Reparatur-Marktplatz
Zahlung und Versand
Sichere und unkomplizierte Bezahlung sowie schnelle Versandmöglichkeiten – Dies bietet Ihnen unser Reparatur-Marktplatz. Erfahren Sie hier alles rund um Zahlung und Versand.
Einfach und sicher bezahlen
Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz bezahlen Sie sicher und unkompliziert. Je nach Ihrer Auswahl bieten wir Ihnen die Bezahlung über PayPal oder Barzahlung als Methode an. Hier finden Sie eine kurze Übersicht über die Zahlungsmethoden:
PayPal
Entscheiden Sie sich auf unserem Portal für eine Versandreparatur, haben Sie die Möglichkeit Ihre Bezahlung mit Paypal durchzuführen. Mit einem Paypal-Konto können Sie schnell und einfach ohne weitere Kosten die Bezahlung tätigen. Solltest Sie noch kein Paypal Konto haben, können Sie sich im Bestellprozess direkt eines einrichten. Tipp: Sie können über Paypal auch mit den bekanntesten Kreditkarten wie Visa oder Mastercard und anderen Zahlungsmethoden bezahlen.
Barzahlung
Wenn Sie eine lokale Reparatur ausgewählt haben, bezahlen Sie direkt in bar bei der Handywerkstatt vor Ort. Achten Sie bitte darauf, dass Sie ausreichend Bargeld dabei haben. Nicht jede Handywerkstatt verfügt über die Möglichkeit der EC-Kartenzahlung.
Versand und Verpackung
Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz können Sie Ihr Handy entweder als Paket an die Handywerkstatt senden oder Sie bringen es persönlich in die Werkstatt Ihrer Wahl.
Versandbedingungen
Sollten Sie sich für den Versand entscheiden, achten Sie bitte darauf, dass Ihre Sendung ordnungsgemäß und mitsamt allem von Ihnen angegebenen Zubehör verpackt ist. Die Versandbedingungen unsere aktuellen Versanddienstleister finen Sie hier:
Versandkosten
Bitte beachten Sie, dass der Versand aktuell nur innerhalb Deutschlands möglich ist. Wir arbeiten jedoch daran, den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz auch für Österreich und die Schweiz zu erweitern. Die Zustellung erfolgt innerhalb Deutschlands von Montag bis Samstag.
Der Versand ist für Sie kostenfrei. Alle Pakete sind mindestens bis zu einer Summe von 500 Euro versichert.
Vorgehen beim Versand
Um Ihr Gerät zu verschicken, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Drucken Sie Ihren Reparaturbegleitschein aus und legen Sie diesen der Sendung bei.
- Drucken Sie Ihren Versandschein aus und bringen Sie diesen außen am Paket an.
- Geben Sie das Paket in der nächsten Filiale / Annahmestelle ab.
Sobald Ihr mobiles Gerät bei der Handywerkstatt eingetroffen ist, wird der Schaden überprüft. Über den Status Ihrer Reparatur können Sie sich jederzeit im Reparatur-Marktplatz Kundenportal informieren. Sie werden zusätzlich per E-Mail informiert, wenn sich im Status etwas ändert.
Reparatur-Marktplatz
Schnelle Online-Hilfe
Backup & Datensicherung
Vor der Smartphone-Reparatur empfiehlt es sich, die Handy-Daten zu sichern. Wir zeigen Ihnen, wie Sie schnell und unkompliziert ein Backup erstellen und so Ihre Daten schützen.
Zahlung & Versand
Sichere und unkomplizierte Bezahlung sowie schnelle Versandmöglichkeiten – dies bietet Ihnen unser Reparatur-Marktplatz. Erfahren Sie hier alles über Zahlungs- und Versandoptionen.
Ersatzteil-Qualität
Mit der Klassifizierung der Ersatzteil-Qualität macht WERTGARANTIE Smartphone-Reparaturen noch transparenter. Erfahren Sie hier alles zum Thema Ersatzteil-Qualität.
Reparatur-Marktplatz Kundenportal
Nutzen Sie die Vorteile unseres Kundenportals und sehen Sie jederzeit schnell und unkompliziert den Status Ihrer Reparatur ein. Melden Sie sich jetzt hier an.
Sie haben noch Fragen?
Für die häufigsten Fragen haben wir für Sie eine Seite eingerichtet, auf der Sie die besten Antworten und Lösungen schnell und einfach finden können.