Reparatur-Marktplatz

Zahlung und Versand

Sichere und unkomplizierte Bezahlung sowie schnelle Versandmöglichkeiten – Dies bietet Ihnen unser Reparatur-Marktplatz. Erfahren Sie hier alles rund um Zahlung und Versand.

Einfach und sicher bezahlen

Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz bezahlen Sie sicher und unkompliziert. Je nach Ihrer Auswahl bieten wir Ihnen die Bezahlung über PayPal oder Barzahlung als Methode an. Hier finden Sie eine kurze Übersicht über die Zahlungsmethoden:

PayPal

Entscheiden Sie sich auf unserem Portal für eine Versandreparatur, haben Sie die Möglichkeit Ihre Bezahlung mit Paypal durchzuführen. Mit einem Paypal-Konto können Sie schnell und einfach ohne weitere Kosten die Bezahlung tätigen. Solltest Sie noch kein Paypal Konto haben, können Sie sich im Bestellprozess direkt eines einrichten. Tipp: Sie können über Paypal auch mit den bekanntesten Kreditkarten wie Visa oder Mastercard und anderen Zahlungsmethoden bezahlen.

Barzahlung

Wenn Sie eine lokale Reparatur ausgewählt haben, bezahlen Sie direkt in bar bei der Reparaturwerkstatt vor Ort. Achten Sie bitte darauf, dass Sie ausreichend Bargeld dabei haben. Nicht jede Werkstatt verfügt über die Möglichkeit der EC-Kartenzahlung.

Versand und Verpackung

Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz können Sie Ihr Gerät entweder als Paket an die Reparaturwerkstatt senden oder Sie bringen es persönlich in die Werkstatt Ihrer Wahl.

Versandbedingungen

Sollten Sie sich für den Versand entscheiden, achten Sie bitte darauf, dass Ihre Sendung ordnungsgemäß und mitsamt allem von Ihnen angegebenen Zubehör verpackt ist. Die Versandbedingungen unsere aktuellen Versanddienstleister finen Sie hier:

Versandkosten

Bitte beachten Sie, dass der Versand aktuell nur innerhalb Deutschlands möglich ist. Wir arbeiten jedoch daran, den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz auch für Österreich und die Schweiz zu erweitern. Die Zustellung erfolgt innerhalb Deutschlands von Montag bis Samstag.

Der Versand ist für Sie kostenfrei. Alle Pakete sind mindestens bis zu einer Summe von 500 Euro versichert.

Vorgehen beim Versand

Um Ihr Gerät zu verschicken, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Drucken Sie Ihren Reparaturbegleitschein aus und legen Sie diesen der Sendung bei.
  • Drucken Sie Ihren Versandschein aus und bringen Sie diesen außen am Paket an.
  • Geben Sie das Paket in der nächsten Filiale / Annahmestelle ab.

Sobald Ihr mobiles Gerät bei der Werkstatt eingetroffen ist, wird der Schaden überprüft. Über den Status Ihrer Reparatur können Sie sich jederzeit im Reparatur-Marktplatz Kundenportal informieren. Sie werden zusätzlich per E-Mail informiert, wenn sich im Status etwas ändert.

 Sie haben noch Fragen?

Für die häufigsten Fragen haben wir für Sie eine Seite eingerichtet, auf der Sie die besten Antworten und Lösungen schnell und einfach finden können.