Tablet Display Schaden

Reparatur-Marktplatz

Tablet Display professionell reparieren lassen

Es gibt verschiedene Grade im Defekt eines Displays. Das reicht vom feinen Riss bis hin zum Totalausfall. In jedem Fall sollte eine Reparatur anvisiert werden.

Vorteile WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Ihre Kriterien für die Reparatur zählen

Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz arbeitet mit über 1000 Reparaturwerkstätten zusammen. So können Sie Preise, Bewertungen und Ersatzteilqualitäten vergleichen und sich für ein Angebot entscheiden.

Stets informiert bleiben

Sie behalten während des gesamten Reparaturvorgangs den Überblick. Wir informieren Sie regelmäßig über den aktuellen Stand Ihrer Reparatur, sodass Sie immer über alle Fortschritte Bescheid wissen.

Vertrauen Sie den Experten

WERTGARANTIE zeichnet sich durch jahrelange Erfahrung aus. In unseren Partnerwerkstätten ist Ihr Gerät in den besten Händen. So erhalten Sie eine professionelle und schnelle Reparatur.

Die häufigsten Display Defekte

Glasbruch

Am häufigsten kommt der Glasbruch vor. Mal ist es nur ein Riss, manchmal die berühmte „Spider App“, die die Funktionalität stark einschränkt.

Bildfehler

Wenn Sie auf einem so großen Display wie dem des Tablets immer wieder Pixelfehler, Farbfehler oder Probleme mit der Helligkeit haben, steht eine Reparatur an.

Touchscreen funktioniert nicht mehr

Stürzt das Tablet, kann es passieren, dass das gesamte Display einfriert und nicht mehr funktioniert. Dann reagiert das ganze Display nicht mehr.

Displaykratzer

Auch kleinere Kratzer, die keine Risse sind, können stören oder sogar die Bedienbarkeit des Tablets verschlechtern. Das ist vor allem der Fall, wenn sie tief sind.

Was tun, wenn das Display defekt ist?

Einer der Vorzüge des Tablets ist sein großes Display. Doch wenn Ihnen in einem unachtsamen Moment aus Versehen das Tablet aus der Hand rutscht und auf den Boden fällt, könnte ein großer Riss das Display zieren. Dann ist die Nutzung eingeschränkt und auch der Spaß am Tablet nimmt ab. Nicht nur optische Gründe sprechen dafür, sich um das Problem zu kümmern. Durch den Riss können äußere Einflüsse auf das Tablet-Innere einwirken und es sogar ganz kaputt machen. Sie müssen nun jedoch nicht Ihr gesamtes Tablet wegwerfen. Dank Profiwerkstätten können Sie Ihr Tablet ganz einfach reparieren lassen und der Tablet Display Defekt wird behoben.

Lohnt sich die Tablet Display Eigenreparatur?

Wenn Ihr Tablet Display kaputt ist und Sie sich etwas mit dem Thema auseinandergesetzt haben, könnten Sie auch auf diverse Reparaturanleitungen für Tablet Display Schäden gestoßen sein. Nun fragen Sie sich eventuell, ob eine DIY-Reparatur auch für Sie infrage kommt. Wir raten dringend davon ab. Wenn Sie nicht im Technikbereich ausgebildet sind und nicht sehr geschickt im Umgang mit kleinteiliger Technik, kann hier sehr viel schiefgehen. Darum haben wir einen Reparatur-Marktplatz aufgebaut, auf dem Sie mit der passenden Werkstatt Ihren Tablet Display-Defekt reparieren lassen können.

Tablet Display defekt: Reparatur bei WERTGARANTIE buchen

Der Reparatur-Marktplatz bietet Ihnen viele Vorteile. Hier können Sie Ihr Tablet Display professionell und unkompliziert reparieren lassen. Das funktioniert auf sehr einfache Art und Weise. Sie müssen nur Ihr Tabletmodell, den Defekt und Ihren Ort eingeben, damit wir Ihnen passende Reparaturwerkstätten anzeigen können. Im nächsten Schritt sehen Sie die verschiedenen für Sie relevanten Faktoren wie Preis, Standort der Werkstatt oder Reparaturdauer für Ihren Tablet Display Defekt. Aus den Angeboten können Sie eine passende Werkstatt aussuchen und wir leiten Sie durch die weiteren Schritte, so dass Sie ohne Stress bald wieder Ihr repariertes Tablet in der Hand halten.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy bzw. Ihr Tablet sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.