Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Das Notebook lässt sich nicht mehr einschalten? Der Schalter reagiert einfach nicht mehr? So haben Sie natürlich keine Möglichkeit, das Gerät zu nutzen. Er mag unscheinbar wirken und dennoch ist der Ein- und Ausschalter unersetzlich, damit wir überhaupt auf die vielen Funktionen unseres Laptops zugreifen können. Jetzt ist der Zeitpunkt, sich nach einer Dell XPS 15 Ein-/Ausschalter Reparatur umzuschauen. In einer professionellen Werkstatt lässt sich das Problem zügig beheben, sodass Sie Ihr Notebook schon bald wieder wie gewohnt nutzen können.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Da Sie unsere Seite besuchen, ist der Schaden wahrscheinlich bereits vorhanden. Der Schalter reagiert nicht und Sie können Ihr Notebook nicht mehr nutzen. Bevor es aber so weit kommt, können Sie in Zukunft ein paar Tipps und Tricks beachten, damit Sie eine Dell XPS 15 Ein-/Ausschalter Reparatur umgehen können. Essen und trinken Sie nicht über dem Schalter, da so Flüssigkeit oder Krümel die Taste blockieren können. Schließen Sie den Laptop immer dann, wenn Sie ihn nicht benutzen, da er so nicht zu sehr verstaubt. Außerdem ist es ratsam, Ihr Notebook so weit wie möglich fernzuhalten von extremen Temperaturen, die weitere Schäden verursachen können. Speichern Sie regelmäßig Ihre Daten? Wir raten dringend dazu, von Zeit zu Zeit eine Datensicherung durchzuführen, damit Sie im Falle einer Notebook Reparatur nicht Gefahr laufen, diese zu verlieren.
Egal wie vorsichtig Sie sind: Es kann leicht zu einem Defekt kommen, so dass Sie eine Dell XPS 15 Ein-/Ausschalter Reparatur benötigen. Wenn der Fall eingetreten ist, können Sie von unserem Service profitieren und einen Blick auf den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz werfen. Geben Sie einfach das Modell und den Defekt an, damit wir Ihnen die besten Werkstätten anzeigen können. Außerdem wichtig: Wählen Sie eine lokale Werkstatt vor Ort oder schicken Sie Ihr Gerät per deutschlandweit versichertem, kostenlosen Versand an den Reparaturdienstleister. Wenn Ihnen die Auswahl zu groß ist, können Sie die Angebote nach Preis, Ersatzteilqualität und mehr sortieren und gelangen so in nur wenigen Klicks zur perfekten Dell XPS 15 Ein-/Ausschalter Reparatur. Wir möchten, dass Sie möglichst wenig Ärger und Kosten haben mit der Reparatur, denn ein unvorhergesehener Defekt ist schlimm genug.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.