Laptop Gehäuse Defekt
Reparatur-Marktplatz

Asus VivoBook S14 Gehäuse defekt Reparatur

Asus VivoBook S14 Gehäuse Reparatur gleich buchen

Auch wenn die Gefahr von Laptop Sturzschäden sicherlich geringer ist als bei Smartphones – natürlich kann auch das Notebook aus der Hand rutschen oder in einer unzureichend gepolsterten Tasche zu Boden fallen und dabei Schaden nehmen. Ein Schaden am Gehäuse ist schnell entdeckt, denn meist zeichnet er sich durch eine große Delle aus. Wenn der Schaden das gesamte Gerät beeinträchtigt, ist eine Asus VivoBook S14 Gehäuse Reparatur fällig. Zudem ist ein Gehäuseschaden recht unansehnlich. So oder so: Eine Notebook Reparatur lohnt sich in den allermeisten Fällen.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

So vermeiden Sie die Asus VivoBook S14 Gehäuse Reparatur

Bereits im Vorfeld einer Reparatur können Sie verschiedene Dinge beachten, um den Schaden und die daraus entstehenden Folgekosten zu vermeiden. Zuallererst sollten Sie Ihren Laptop nie einfach nur irgendwo abstellen, sondern sich stets vergewissern, dass er solide steht und die Unterlage rutschfest ist. Bei Transporten gilt es, in eine stabile und gut gepolsterte Laptoptasche zu investieren. So können Sie auch unterwegs ganz beruhigt Ihr Gerät dabeihaben, ohne einen Sturz- oder Stoßschaden fürchten zu müssen. Wenn Sie doch einmal unaufmerksam waren oder einfach Pech hatten, sind wir mit unseren über 1.000 Partnern für Sie da. Bei uns finden Sie schnellstmöglich die passende Werkstatt für Ihre Notebook Reparatur.

Asus VivoBook S14 Gehäuse Reparatur über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz buchen

Ist der Schadenfall trotz aller Vorsichtsmaßnahmen eingetreten und Sie benötigen eine Reparatur? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen schnell und unkompliziert eine geeignete Werkstatt zu vermitteln, damit Sie Ihre Asus VivoBook S14 Reparatur erledigen lassen können. Im ersten Schritt müssen Sie hierzu lediglich Ihr Modell und den Defekt in unserer Suchmaske eintragen. In der darauffolgenden Werkstatt-Auswahl können Sie zudem angeben, ob Sie Ihr Gerät für eine lokale Reparatur selber vorbeibringen wollen oder die Reparatur per Versand erledigen lassen möchten. Versandreparaturen innerhalb Deutschlands sind bei uns kostenlos und versichert. Um eine noch bessere Übersicht zu erhalten, können Sie die angezeigten Optionen zusätzlich nach Preis, Ersatzteilqualität und mehr filtern. Besuchen Sie den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz, um das beste Angebot für die Asus VivoBook S14 Gehäuse Reparatur zu finden!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.