Sie möchten Ihr defektes ZTE Handy professionell reparieren lassen? Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz gelangen Sie zur passenden ZTE Handy Reparatur - auch ohne Versicherung!

Reparatur-Marktplatz Ihre schnelle ZTE Handy Reparatur
Die häufigsten ZTE Reparaturen

- ZTE
Blade 10 Smart 2020 Wasserschaden Diagnose

- ZTE
Blade S6 Display / Toucheinheit

- ZTE
Blade A510 Ladebuchse defekt

- ZTE
Blade A512 Akku defekt

- ZTE
Blade A7s Backcover / Rückschale defekt

- ZTE
Blade L5 Plus Display / Toucheinheit

- ZTE
Grand X Intel Kostenvoranschlag

- ZTE
Axon 7 Display / Toucheinheit

- ZTE
Blade A452 Display / Toucheinheit

- ZTE
Grand Memo Wasserschaden Diagnose
- ZTE
Axon 9 Pro Wasserschaden Diagnose

- ZTE
Axon Elite Kopfhörerbuchse defekt
Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!
Schadendiagnose
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Reparatur beauftragen
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Gerät repariert
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Finden Sie Ihre ZTE Reparatur bei WERTGARANTIE
Unter die Smartphone-Hersteller mischen sich mit jedem Jahr viele Neulinge, die sich mit besonderen Innovationen oder günstigen Angeboten allmählich einen Namen machen. Auch die Marke ZTE gehört zu diesem Kreis der Newcomer. Immer mehr Kunden entscheiden sich für ein ZTE Handy, weil sie für einen attraktiven Preis ein robustes Gerät mit einer guten Leistung erhalten. Das ZTE Axon 20 beispielsweise kostet nur wenige hundert Euro und bietet dennoch eine Quad-Kamera mit einer sehr guten Auflösung, ein brillantes Display mit knalligen und klaren Farben, einen großen Speicherplatz und eine Dual-Sim. Für alle, die Wert auf Leistung legen und kein Status-Symbol brauchen, ist daher ein ZTE Handy genau richtig.
Doch auch wenn ZTE mit robusten Gehäusen überzeugen kann, passiert im Alltag schnell mal ein Malheur. Ein Sturz oder Wasserschaden ist natürlich ärgerlich und mit enormen Kosten verbunden. Unser Tipp: Vertrauen Sie im Schadenfall auf den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz, denn hier können Sie aus tausenden Partnerwerkstätten das beste Angebot auswählen und sicher sein, dass Sie eine fachgerechte Handy Reparatur erhalten. Egal, ob Ihr ZTE Display defekt ist oder ein ZTE Wasserschaden vorliegt, unsere Partnerwerkstätten führen stets eine kompetente, unkomplizierte ZTE Reparatur durch. Darauf ist Verlass!
Zügige ZTE Reparatur dank WERTGARANTIE
Ihr ZTE lädt nicht mehr richtig, weil der ZTE Akku defekt ist oder die ZTE Ladebuchse defekt ist? Dann besuchen Sie einfach den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz, wählen Sie Ihr Handymodell aus und geben Sie den Schadenfall an – und mit nur einem Klick können Sie tausende Partnerwerkstätten finden, die den Schadenfall schnell und fachgerecht bearbeiten. Nun können Sie Ihr defektes ZTE direkt zur Werkstatt in Ihrer Nähe bringen und den Defekt kostenlos analysieren lassen. Sie wählen hierzu bequem einen passenden Reparaturtermin aus und können die Rechnung danach direkt vor Ort begleichen.
Wenn Sie sehr beschäftigt sind, können Sie alternativ auch die Versandabwicklung mit Versicherungsschutz wählen, wenn die ZTE Kopfhörerbuchse defekt ist oder ein anderer Schaden vorliegt. Hierbei senden Sie Ihr Smartphone einfach ein. Die Partnerwerkstatt erstellt Ihnen dann ein Angebot für die ZTE Reparatur und führt diese nach Ihrer Freigabe aus. Sie bezahlen anschließend sicher per PayPal und erhalten das Gerät wieder versichert nach Hause geliefert. Für alle Kunden, die nur wenig Zeit haben, ist dies die simpelste Lösung für die Reparaturabwicklung. Hierbei genießen Sie zudem vollste Transparenz. Sie haben beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz also die freie Wahl, wie Ihre ZTE Handyreparatur ablaufen soll, und dürfen sich zugleich über einen kompetenten Service freuen.
Smartphone
Kundenservice Reparatur-Marktplatz
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Häufige Fragen und Antworten
- Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
- Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
- Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
- Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
- Wie versende ich mein Gerät?
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
- Wie lange dauert eine Reparatur?
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
- Wann bezahle ich meine Reparatur?
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
- Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.