Schnell und einfach mit WERTGARANTIE, auch ohne Versicherung!

Reparatur-Marktplatz Ihre schnelle Xiaomi Handy Reparatur
Die häufigsten Xiaomi Reparaturen

- Xiaomi
Mi 8 Datenrettung (Analyse)

- Xiaomi
Mi Note 10 Kostenvoranschlag

- Xiaomi
Pocophone F1 Akku defekt

- Xiaomi
11T Pro Backcover / Rückschale defekt

- Xiaomi
Mi 9 Akku defekt

- Xiaomi
Mi 9 Display / Toucheinheit

- Xiaomi
Mi Note 10 Display / Toucheinheit

- Xiaomi
Mi 9 Kostenvoranschlag

- Xiaomi
Mi 11 Pro Display / Toucheinheit

- Xiaomi
Poco X3 Pro Akku defekt
- Xiaomi
Poco F2 Pro Ladebuchse defekt

- Xiaomi
Mi 11 Ultra Glasbruch
Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!
Schadendiagnose
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Reparatur beauftragen
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Gerät repariert
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Die Xiaomi Reparatur bei WERTGARANTIE lohnt sich
Xiaomi ist einer der aufstrebenden Smartphone-Hersteller aus China. Mit immer neuen Modellen, die mit Spitzenleistungen überzeugen, erobert der Produzent allmählich auch den europäischen Markt. Trotz der sehr guten Leistungen sind die Smartphones zu einem günstigen Preis erhältlich, sodass sich ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis ergibt. Das Xiaomi Mi Note 10 ist das erste Handy mit einer gigantischen Kameraauflösung von 108 Megapixeln. Brillante Bilder mit einer detailreichen Schärfe, die sogar viele Digitalkameras übertrumpft, können also mit dem Xiaomi Handy geschossen werden. Der große Akku hält dabei bis zu zwei Tage lang.
Wenn Ihnen Ihr Xiaomi Smartphone tagtäglich ein treuer Begleiter ist, sind Defekte umso ärgerlicher. Fällt Ihnen das Smartphone auf den Boden ist schnell einmal das Xiaomi Display defekt. Auch ein Xiaomi Wasserschaden ist keine Seltenheit, wenn das Gerät beispielsweise ins Waschbecken oder in die Toilette stürzt. Damit Ihre Handy Reparatur schnell erledigt ist, sollten Sie unbedingt unseren umfassenden Service nutzen. Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ist Ihr Gerät immer in professionellen Händen und Sie können auf eine transparente Abwicklung vertrauen.
Xiaomi Akku defekt – lassen Sie Ihr Gerät schnell reparieren
Natürlich ist es ärgerlich, wenn der Akku defekt ist oder die Ladebuchse defekt ist. Doch die Abwicklung der Xiaomi Reparatur muss nicht kompliziert und umständlich sein. Mit nur drei einfachen Schritten können Sie beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz die Reparatur beauftragen. Tragen Sie online einfach die Marke Ihres Geräts ein und wählen Sie im Anschluss das Modell und den Defekt aus. Sie können sich danach für eine Reparatur-Variante entscheiden und die passende Handywerkstatt finden.
Wenn Sie es möglichst komfortabel haben möchten, sollten Sie die Versandreparatur auswählen. In diesem Fall schicken Sie Ihr Xiaomi kostenlos und in einem versicherten Paket zu einem unserer Ansprechpartner. Dieser kümmert sich umgehend um die Xiaomi Reparatur, wobei Sie stets transparent über den aktuellen Status informiert werden. Sie können die Rechnung im Anschluss sicher und einfach per PayPal begleichen und halten Ihr repariertes Xiaomi Smartphone schon nach wenigen Tagen wieder in den Händen.
Alternativ können Sie sich aber auch für eine lokale Xiaomi Reparatur entscheiden, wenn die Xiaomi Kopfhörerbuchse defekt ist oder ein anderer Schaden vorliegt. In einer Handywerkstatt in Ihrer Nähe erhalten Sie dann eine kostenlose Analyse des Defekts und wählen danach völlig flexibel einen passenden Reparaturtermin aus. Sie stehen während des Reparaturprozesses in persönlichem Kontakt mit dem Dienstleister vor Ort und bezahlen im Anschluss in bar oder mit Karte. Oft können Sie Ihr Xiaomi schon nach wenigen Stunden wieder intakt in Empfang nehmen. Einfacher geht es nicht!
Smartphone
Kundenservice Reparatur-Marktplatz
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Häufige Fragen und Antworten
- Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
- Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
- Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
- Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
- Wie versende ich mein Gerät?
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
- Wie lange dauert eine Reparatur?
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
- Wann bezahle ich meine Reparatur?
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
- Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.