Wiko Handyreparatur

Reparatur-Marktplatz

Ihre professionelle Wiko Reparatur

Sie möchten, dass Ihr Wiko Handy schnell repariert wird? Buchen Sie jetzt über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz Ihre Wiko Reparatur - ganz unkompliziert.

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Mit WERTGARANTIE flexibel die Wiko Reparatur buchen

Der Hersteller Wiko bietet ein breites Sortiment an modernen Smartphones an. Wenn Sie sich für ein solches Modell entscheiden, werden Sie schnell das robuste und leistungsstarke Design zu schätzen wissen. Die Produkte der Y-Serie punkten nicht nur mit einem tolle Handling und hochauflösenden HD-Displays, auch Rechenpower bringen die Wiko Handys en masse mit. So ist beispielsweise das Wiko Y81 mit einem MediaTek Quad-Core-Prozessor und 2 GB Arbeitsspeicher für alle Anforderungen bestens gerüstet. Der interne Speicher von 32 GB lässt sich mittels Micro SD problemlos auf bis zu 256 GB erhöhen. Somit können Sie Ihre persönliche Musik- und Filmsammlung stets bei sich haben. Bedeutende Momente und wichtige Erinnerungen nehmen Sie derweil mit der integrierten 13-Megapixel-Kamera gestochen scharf auf. Eine 5-Megapixel-Frontkamera ermöglicht zudem Videochats in höchster Qualität.

Für höchste Ansprüche bietet Wiko seine VIEW-Serie an. Als Flaggschiff dieser Serie steht das Wiko VIEW 5 in Sachen Leistung an allererster Stelle. Neben dem verbauten Octa-Core-Prozessor und den 4 GB Arbeitsspeicher bietet das Modell ein 6,55 Zoll großes HD+-Display, welches dank einer modernen Multi-Touch-Technologie super leicht zu bedienen ist. Der 5500 mAh große Akku verspricht eine Laufzeit von mehr als drei Tagen. Allerdings kann es bei regelmäßiger Nutzung der Geräte schnell auch mal zu einem Defekt kommen, sodass eine Wiko Reparatur notwendig wird. Um sich in diesem Fall vor hohen Kosten und langen Wartezeiten zu schützen, sind wir von WERTGARANTIE für Sie da. Bei uns ist es egal, ob der Wiko Akku defekt ist oder das Wiko Display defekt ist. In jedem Fall erhalten Sie schnelle und kompetente Hilfe.

Wiko Ladebuchse defekt – schnell repariert dank WERTGARANTIE

Ihr Wiko Smartphone ist als treuer Alltagsbegleiter bestimmt längst unverzichtbar für Sie geworden. Viele Aufgaben des täglichen Lebens nimmt Ihnen das Gerät ab und bietet dadurch Entlastung. Doch was, wenn einmal etwas schiefgeht? Bei einem Wiko Wasserschaden oder einem anderen Schadenfall nutzen Sie bequem unseren WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz! Sie schicken uns einfach das Smartphone kostenlos und versichert zu – und wir kümmern uns um die komplette Wiko Reparatur. Den Ablauf dieses Prozesses können Sie jederzeit ganz transparent über unser Kundencenter einsehen. Die Zahlung erfolgt zum Abschluss des Vorgangs sicher und unkompliziert via PayPal.

Möchten Sie lieber selbst eine lokale Werkstatt besuchen? Kein Problem! Mit unserem Service ist auch dies möglich. Wir treten für Sie in Kontakt mit einer Handywerkstatt in Ihrer Nähe. Dort erhalten Sie eine kostenfreie Diagnose vor Ort, beispielsweise wenn Ihre Wiko Kopfhörerbuchse defekt ist. Sie vereinbaren dann ganz individuell einen Termin für Ihre Wiko Reparatur. Also nicht zögern und im Schadenfall direkt unsere Werkstattsuche nutzen! Geben Sie einfach den Hersteller und das Modell des Smartphones sowie die Art des Defekts an und entscheiden Sie sich für eine Reparaturoption. Schon wissen Sie Ihr Handy in besten Händen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.