Familie auf Sofa mit Tablet und Laptop

Reparatur-Marktplatz

Ihre schnelle Sony Reparatur

Ihr defektes Sony Handy oder Tablet benötigt dringend eine Reparatur? Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz bietet Ihre Sony Reparatur flexibel und schnell an.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Sony Smartphone und Tablet unkompliziert reparieren lassen

Sony ist einer der traditionsreichsten Hersteller auf dem Smartphone-Markt. Die Sony Xperia Handys überzeugen bereits seit mehreren Geräte-Generationen mit guten Leistungen, einer hervorragenden Verarbeitung und einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Diese Eigenschaften treffen auch auf die Tablets von Sony zu. Schnelle Prozessoren und große Arbeitsspeicher ermöglichen ein ruckelfreies Arbeiten. Die integrierten Kameras schießen zudem scharfe Bilder, auf denen auch kleine Details gut zur Geltung kommen.

och auch wenn die Sony Geräte sehr robust sind, bleiben Defekte manchmal einfach nicht aus. In solch einem Fall ist es gut, wenn Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite haben. Mithilfe des WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatzes finden Sie im Nu eine passende Reparaturwerkstatt, die Ihre Sony Reparatur professionell und günstig abwickelt. Schnell und zielgerichtet wird der Defekt dabei ermittelt und behoben. Lädt zum Beispiel der Akku nicht mehr richtig, kann es sein, dass dieser defekt ist oder die Ladebuchse die Ursache ist. Unsere Reparaturwerkstätten vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden in jedem Fall eine Lösung.

Sony Reparatur problemlos mit WERTGARANTIE abwickeln

Wenn Sie noch schneller zu einer fachgerechten Sony Reparatur kommen möchten, wenn beispielsweise das Display oder die Kopfhörerbuchse defekt ist, können Sie auch den lokalen Reparaturservice in Anspruch nehmen. Einfach eine Reparaturwerkstatt aussuchen und persönlich vor Ort Ihr Sony Handy oder Sony Tablet untersuchen lassen. Während des vereinbarten Termins wird der Schaden behoben und Sie können im Anschluss direkt vor Ort bezahlen. Sie stehen dabei in direktem Kontakt mit einem kompetenten Partner und profitieren somit von einem persönlichen Service. Die Sony Reparatur muss also nicht kompliziert sein. Bei WERTGARANTIE erleben Sie eine unkomplizierte, zügige Abwicklung, die Sie begeistern wird.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. DerReparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.