Sony Xperia Reparatur

Reparatur-Marktplatz

Ihre schnelle Sony Xperia Reparatur

Ihr defektes Sony Xperia benötigt dringend eine Reparatur? Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz bietet Ihre Sony Xperia Reparatur flexibel und schnell an.

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

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Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Sony Xperia Smartphone unkompliziert reparieren lassen

Sony ist einer der traditionsreichsten Hersteller auf dem Smartphone-Markt. Die Sony Xperia Handys überzeugen bereits seit mehreren Geräte-Generationen mit guten Leistungen, einer hervorragenden Verarbeitung und einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Diese Eigenschaften treffen alle auch auf das Sony Xperia 10 zu. Der schnelle ARM Prozessor mit acht Kernen und der große Arbeitsspeicher mit 3 GB ermöglichen ein ruckelfreies Arbeiten, selbst wenn Apps gestartet werden. Die Dual-Kamera schießt zudem scharfen Bilder, auf denen auch kleine Details gut zur Geltung kommen.

Doch auch wenn das Sony Xperia Handy sehr robust ist, bleiben Defekte manchmal einfach nicht aus. In solch einem Fall ist es gut, wenn Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite haben. Mithilfe des WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatzes finden Sie im Nu eine passende Handywerkstatt, die Ihre Sony Xperia Reparatur professionell und günstig abwickelt. Schnell und zielgerichtet wird der Defekt dabei ermittelt und so einfach wie möglich behoben. Lädt zum Beispiel der Akku nicht mehr richtig, kann es sein, dass der Sony Xperia Akku defekt ist oder die Sony Xperia Ladebuchse defekt ist. Die Profis der Partnerwerkstätten von WERTGARANTIE finden in jedem Fall eine Lösung.

Sony Xperia Reparatur problemlos mit WERTGARANTIE abwickeln

Bei WERTGARANTIE haben Sie die Wahl zwischen zwei verschiedenen Reparaturabwicklungen. Wenn Sie wenig Zeit haben und die Sony Xperia Reparatur von daheim aus regeln möchten, ist die Versandabwicklung die richte Wahl. Packen Sie Ihr Sony Xperia mit defektem Display oder anderem Schaden einfach in ein Paket und senden Sie dieses an die – je nach Modell und Defekt – ausgewählte Partnerwerkstatt. Diese kümmert sich schnell um die Behebung des Schadens und sendet Ihnen das Gerät Im Anschluss wieder zurück nach Hause. Sie werden dabei über alle Schritte transparent informiert und können die Rechnung sicher per PayPal bezahlen. Ihr Zeitaufwand beträgt also nur wenige Minuten und Sie halten Ihr repariertes Gerät schon nach wenigen Tagen wieder in den Händen.

Wenn Sie noch schneller zu einer fachgerechten Sony Xperia Reparatur kommen möchten, wenn beispielsweise das Display defekt ist oder die Kopfhörerbuchse defekt ist, können Sie auch den lokalen Reparaturservice in Anspruch nehmen. Einfach eine Partnerwerkstatt aussuchen und persönlich vor Ort Ihr Sony Xperia untersuchen lassen. Während des vereinbarten Termins wird der Schaden behoben und Sie können im Anschluss direkt vor Ort bezahlen. Sie stehen dabei in direktem Kontakt mit einem kompetenten Partner und profitieren somit von einem persönlichen Service. Die Sony Xperia Reparatur muss also nicht kompliziert sein. Bei WERTGARANTIE erleben Sie eine unkomplizierte, zügige Abwicklung, die Sie begeistern wird.

Wählen Sie Ihr Smartphone-Modell

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.