Samsung Galaxy Reparatur

Reparatur-Marktplatz

Ihre Samsung Galaxy Reparatur

Ihr Samsung Galaxy muss dringend repariert werden? Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie die passende Werkstatt für Ihre Samsung Galaxy Reparatur.

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Vergleichen Sie Preise für Ihre Samsung Galaxy Reparatur

Der Hersteller Samsung hat mit seiner Galaxy-Reihe eine erfolgreiche Serie von Smartphones auf den Markt gebracht. Diese ist bei den Kunden seit Jahren sehr beliebt und im Ranking der meistverkauften Smartphones immer ganz vorne mit dabei. So begeistert Sie beispielsweise das Samsung Galaxy Note20 mit einer brillanten Kamera, die professionelle 8K-Videos aufzeichnen kann. Das reaktionsschnelle Display ist zudem überaus komfortabel zu bedienen – egal, ob mit dem Finger oder dem zugehörigen Pen. Das Samsung Galaxy Z Fold2 5G ist derweil der neueste Hingucker auf dem Markt. Das Modell hat ein klappbares Display, weshalb Sie das Gerät nach der Nutzung zusammenfalten und platzsparend in der Tasche verstauen können. Für die erneute Verwendung klappen Sie das Gerät einfach wieder auf. Das riesige Display, das auf diese Weise entsteht, ermöglicht eine besonders komfortable Bedienung.

Wenn Sie dagegen einen preiswerten Allrounder mit guten Leistungen kaufen möchten, hält Samsung die Galaxy-A-Linie für Sie bereit. Das Samsung Galaxy A51 überzeugt mit einem guten Gesamtpaket, bestehend aus einer Quad-Kamera, einem schlanken Gehäuse und praktischen Funktionen. Samsung Galaxy Smartphones sind echte Alleskönner, die jedoch auch mal einen Defekt davontragen können. Damit Ihre Samsung Galaxy Reparatur reibungslos abläuft, sollten Sie zu WERTGARANTIE gehen. Unabhängig davon, ob der Samsung Galaxy Akku defekt ist oder nach einem Sturz das Samsung Galaxy Display defekt ist, dank WERTGARANTIE wird Ihnen zuverlässig und schnell geholfen.

Samsung Galaxy Wasserschaden – kein Problem dank WERTGARANTIE

Ihr Samsung Galaxy Handy ist sicherlich ein wichtiger Begleiter in Ihrem Alltag, auf den Sie kaum noch verzichten können. Bei Ihrem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie genau die Handy-Reparatur, die zu Ihnen passt. Sie haben wenig Zeit? Dann wählen Sie einfach die Versandreparatur: Sie senden das defekte Gerät hierbei zu einer passenden Handywerkstatt, die sich professionell darum kümmert. Der Versand ist kostenfrei und bis zu einem Wert von 500 Euro versichert. Im Zuge der Samsung Galaxy Reparatur werden alle Schäden behoben – egal, ob Ihr einen Wasserschaden hat oder nur die Ladebuchse defekt ist. Die Abwicklung ist transparent und Sie können die Rechnung sicher über PayPal begleichen.

Die Versandreparatur geht Ihnen nicht schnell genug? Sie können auch einfach eine der vielen Handywerkstätten von WERTGARANTIE in Ihrer Nähe auswählen, wenn beispielsweise Ihre Samsung Galaxy Kopfhörerbuchse defekt ist. In diesem Fall erhalten Sie eine kostenlose Diagnose vor Ort und stehen in persönlichem Kontakt mit der Werkstatt. Je nach Tagesplan wählen Sie einen Termin aus – und schon nach kurzer Zeit ist Ihr Samsung Galaxy wieder einsatzbereit. Denn so einfach wie bei WERTGARANTIE war die Samsung Galaxy Reparatur noch nie. Mit wenigen Klicks Ihr Samsung Galaxy Modell wählen, Defekt eintragen und die passende Reparaturvariante aussuchen. Die Abwicklung erfolgt danach schnell und unkompliziert. Sie werden begeistert sein!

Wählen Sie Ihr Smartphone-Modell

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.