Samsung Handy und Tablet

Reparatur-Marktplatz

Ihre professionelle Samsung Reparatur

Ihr Samsung Galaxy muss dringend repariert werden? Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie die passende Werkstatt für Ihre Samsung Reparatur.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Vergleichen Sie Preise für Ihre Samsung Reparatur

Der Hersteller Samsung hat mit seiner Galaxy-Reihe eine erfolgreiche Serie von Smartphones und Tablets auf den Markt gebracht. Diese ist bei den Kunden seit Jahren sehr beliebt und im Ranking der meistverkauften Handys und Tablets immer ganz vorne mit dabei. So begeistert beispielsweise das Samsung Galaxy Note 20 mit einer brillanten Kamera, die professionelle 8K-Videos aufzeichnen kann. Das reaktionsschnelle Display ist zudem überaus komfortabel zu bedienen – egal, ob mit dem Finger oder dem zugehörigen Pen. Das Samsung Galaxy Tab A7 ist derweil der neueste Hingucker auf dem Markt. Das Modell bietet ein schickes Design sowie eine klasse Performance. Dank des Entertainment-Systems profitieren Sie von einem sehr guten Sound sowie Display und können sich so das Kino nach Hause holen.

Samsung Galaxy Smartphones und Tablets sind echte Alleskönner, die jedoch auch mal einen Defekt davontragen können. Damit Ihre Samsung Reparatur reibungslos abläuft, buchen Sie eine Reparatur über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Unabhängig davon, ob der Samsung Galaxy Akku defekt ist oder nach einem Sturz das Samsung Galaxy Display defekt ist, dank des WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatzes wird Ihnen zuverlässig und schnell geholfen.

Samsung Wasserschaden – kein Problem dank WERTGARANTIE

Ihr Samsung Gerät ist sicherlich ein wichtiger Begleiter in Ihrem Alltag, auf den Sie kaum noch verzichten können. Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie genau die Samsung Handy-Reparatur oder Tablet-Reparatur, die zu Ihnen passt. Sie haben wenig Zeit? Dann wählen Sie einfach die Versandreparatur: Sie senden das defekte Gerät hierbei zu einer passenden Reparaturwerkstatt, die sich professionell darum kümmert. Der Versand ist kostenfrei und bis zu einem Wert von 500 Euro versichert. Im Zuge der Samsung Reparatur werden alle Schäden behoben – egal, ob Ihr Samsung Smartphone oder Tablet einen Wasserschaden hat oder nur die Ladebuchse defekt ist. Die Abwicklung ist transparent und Sie zahlen sicher nach erfolgreicher Reparatur

Die Versandreparatur geht Ihnen nicht schnell genug? Sie können auch einfach eine der vielen Reparaturwerkstätten des WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatzes in Ihrer Nähe auswählen, wenn beispielsweise Ihre Samsung Kopfhörerbuchse defekt ist. In diesem Fall erhalten Sie eine kostenlose Diagnose vor Ort und stehen in persönlichem Kontakt mit der Werkstatt. Je nach Tagesplan wählen Sie einen Termin aus – und schon nach kurzer Zeit ist Ihr Samsung Gerät wieder einsatzbereit. Denn so einfach wie bei WERTGARANTIE war die Samsung Reparatur noch nie. Mit wenigen Klicks Ihr Samsung Modell wählen, Defekt eintragen und die passende Reparaturvariante aussuchen. Die Abwicklung erfolgt danach schnell und unkompliziert. Sie werden begeistert sein!

Alle Samsung-Reparaturen

Smartphone

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. DerReparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.