OnePlus Handyreparatur

Reparatur-Marktplatz Ihre flexible OnePlus Reparatur

Schnell und einfach Ihre Handy Reparatur mit WERTGARANTIE, auch ohne Versicherung!

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Die OnePlus Reparatur vom Profi mit WERTGARANTIE

Auch wenn der Hersteller OnePlus noch relativ jung auf dem Markt ist, so finden sich die OnePlus Handys schon seit geraumer Zeit auf den Bestenlisten unterschiedlicher Onlinemagazine wieder. Eine große Bandbreite unterschiedlicher Modelle sprechen verschiedenste Kundengruppen an. Schon die günstigeren Geräte bieten erstaunliche Features und eine große Leistung. So ist das OnePlus 8 Nord ein wahrer Alleskönner. Mit dem Snapdragon 765G Chipsatz ist es in der Lage, schnell alle benötigten Anwendungen und Apps auszuführen. Durch die verbauten 8 GB Arbeitsspeicher ist auch ein flüssiger Wechsel zwischen verschiedenen Anwendungen problemlos möglich. Ein 6,5 Zoll großes Display sorgt dabei für ein brillantes Bild und leichte Bedienung des Smartphones.

Absolute Leistungsspitze ist das OnePlus 8 Pro. Hier kommt ein noch leistungsfähigerer Prozessor zusammen mit 12 GB Arbeitsspeicher zum Einsatz. Auch für Gaming- oder Multimediaanwendungen sind Sie mit diesem Modell auf lange Sicht bestens ausgerüstet. Zudem bieten eine hochauflösende Frontkamera mit 16 MP und vier verbaute Rückkameras mit bis zu 48 MP Ihnen die Möglichkeit, professionelle Bild- und Videoaufnahmen zu tätigen. Doch gerade durch die dauerhafte und intensive Nutzung Ihres OnePlus Smartphones kann es schnell einmal zum Schadenfall kommen und eine OnePlus Reparatur wird nötig. Um hier bestmöglich abgesichert zu sein, sollten Sie Ihre Handy Reparatur über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz abwickeln. Hier ist es egal, ob Ihr OnePlus Akku defekt ist oder eine OnePlus Ladebuchse defekt zu sein scheint. Es wird Ihnen in jedem Fall schnell und zuverlässig geholfen.

OnePlus Display defekt – kein Grund zur Sorge mit WERTGARANTIE

Die Leistungsfähigkeit Ihres OnePlus Handys wollen Sie im Alltag natürlich nicht mehr missen. Trotzdem kann es immer zu Defekten am Gerät kommen. Gerade ein OnePlus Wasserschaden kann zu längeren Ausfallzeiten Ihres Gerätes führen. Schützen Sie sich davor und wenden Sie sich vertrauensvoll an den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihr defektes Gerät bequem per Versandreparatur reparieren zu lassen. Schicken Sie Ihr OnePlus Smartphone einfach versandkostenfrei und versichert und eine passende Handywerkstatt kümmert sich. Der gesamte Prozess, sowie die Abwicklung der OnePlus Reparatur und der Bezahlung, ist für Sie ganz transparent über unser Kundencenter jederzeit einsehbar. Profitieren Sie auch von der Möglichkeit, Ihre Rechnung sicher und bequem per PayPal zu begleichen.

Sollten Sie eine möglichst schnelle Reparatur Ihres OnePlus Smartphones benötigen, beispielsweise weil Ihre Kopfhörerbuchse defekt ist, haben Sie die Möglichkeit, sich für eine lokale Reparatur zu entscheiden. Wir stellen Kontakt zur nächstgelegenen Profiwerkstatt her. Dort erhalten Sie eine kostenfreie Diagnose und können einen Reparaturtermin ganz nach Ihren Tagesplänen abgestimmt vereinbaren. Auch ist hier eine Bezahlung direkt vor Ort möglich. Zögern Sie nicht und nutzen Sie im Schadenfall sofort unseren WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Einfach Ihr entsprechendes OnePlus Modell auswählen, den Defekt angeben und die passende Reparaturvariante beantragen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.