Sie besitzen ein defektes Nokia Handy und suchen eine Werkstatt? Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie schnell Ihre Nokia Reparatur.

Reparatur-Marktplatz Ihre problemlose Nokia Reparatur
Die häufigsten Nokia-Reparaturen

- Nokia
7 Plus Ladebuchse defekt

- Nokia
8 Akku defekt

- Nokia
8 Ladebuchse defekt

- Nokia
6 Akku defekt

- Nokia
2.4 Kostenvoranschlag

- Nokia
3310 Datenrettung (Analyse)

- Nokia
3 Akku defekt

- Nokia
Lumia 830 Ladebuchse defekt

- Nokia
Lumia 1320 Kostenvoranschlag

- Nokia
Lumia 735 Backcover / Rückschale defekt

- Nokia
2.4 Ladebuchse defekt

- Nokia
Lumia 900 Display / Toucheinheit
Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!
Schadendiagnose
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Reparatur beauftragen
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Gerät repariert
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Bei WERTGARANTIE läuft die Nokia Reparatur problemlos
Wer erinnert sich nicht an das Nokia Modell 3610? Seit damals ist einige Zeit vergangen und auch die Welt der Handys und Smartphones hat sich deutlich weitergedreht. Auch der finnische Hersteller hat diesen Wandel mitgemacht und bietet heute noch hochwertige Geräte zu einem guten Preis. Eins dieser Geräte ist das Nokia 7 Plus, das Sie mit einer hochwertigen Kamera mit Zeiss-Objektiv, einem ultraschnellen Prozessor und einem großen Arbeitsspeicher überzeugen wird. Das Gerät liegt gut in der Hand und fühlt sich äußerst wertig an.
Im Alltag sind moderne Smartphones einigen Belastungen ausgesetzt. Beinahe jeder führt die Geräte ständig mit sich. Da kann es schnell passieren, dass das Nokia Handy auf den Boden fällt oder Sie aus Versehen Kaffee darüber schütten. Daher ist es umso wichtiger, dass Sie im Schadenfall einen zuverlässigen Partner an der Seite haben, der Defekte schnell und unkompliziert beheben kann. Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz haben Sie die Auswahl zwischen einer großen Menge an Handywerkstätten, die sich gerne auch um Ihre Nokia Reparatur kümmern. Egal, ob das Nokia Display defekt ist, das Nokia einen Wasserschaden hat oder die Nokia Kopfhörerbuchse defekt ist, die Profis haben schon einige Schäden gesehen und können diese im Handumdrehen fachgerecht beseitigen.
Nokia Akku defekt? So ist Ihr Handy schnell wieder einsatzbereit
Im Schadenfall ist die transparente Abwicklung eines der höchsten Ziele, das sich die Partnerwerkstätten vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz gesetzt haben. Sie können einerseits die Reparaturabwicklung mit Versandoption auswählen. Bei dieser Variante schicken Sie Ihr defektes Nokia an die Partnerwerkstatt und diese kümmert sich schnellstmöglich um die Reparatur des Nokia mit defektem Akku. Sie werden bei allen Schritten auf dem Laufenden gehalten und wissen daher immer, wie es weitergeht. Nach Abschluss der Arbeiten bezahlen Sie sicher per PayPal und erhalten Ihr Gerät repariert bis nach Hause geliefert.
Wenn Sie lieber in direktem Kontakt mit der Handywerkstatt stehen möchten, können Sie sich auch an Ihren lokalen Partner vor Ort wenden. Dieser wird das Gerät genau auf den Schaden untersuchen, zum Beispiel wenn die Nokia Ladebuchse defekt ist, und mit Ihnen einen Termin zu Reparatur ausmachen. Sie haben volle Kontrolle über die Kosten und können diese direkt vor Ort begleichen. Bei WERTGARANTIE erfolgt die Abwicklung der Handy Reparatur schnell und online in drei einfachen Schritten: Handymarke und Modell auswählen, Defekt eintragen und Partnerwerkstatt finden. Diese innovative Variante ist einfach unkompliziert und zu jeder Zeit transparent für Sie.
Smartphone
Kundenservice Reparatur-Marktplatz
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Häufige Fragen und Antworten
- Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
- Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
- Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
- Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
- Wie versende ich mein Gerät?
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
- Wie lange dauert eine Reparatur?
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
- Wann bezahle ich meine Reparatur?
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
- Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.