Frau benutzt ein Handy

Reparatur-Marktplatz

Ihre Motorola Handy Reparatur

Sie möchten, dass Ihr defektes Motorola bald wieder funktioniert? Eine schnelle Motorola Handy Reparatur finden Sie über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Handy defekt? Hier die Motorola Reparatur buchen

Die Marke Motorola nimmt bereits seit Jahrzehnten einen festen Platz in der Reihe der Handy-Hersteller ein. Mit der Motorola G9-Reihe erhalten Sie Smartphones mit guten und umfangreichen Features zu einem günstigen Kaufpreis. Die dreifache Hauptkamera schießt detailreiche und scharfe Bilder, die locker mit Schnappschüssen einer Digitalkamera mithalten kann. Mit dem schnellen Qualcomm-Prozessor können Sie auch aufwendige Anwendungen ohne Ruckeln ausführen und die Dual-Sim-Funktion ist praktisch, wenn Sie zwei Sim-Karten parallel verwenden möchten.

Das Motorola Handy G9 wirkt durch die hochwertige Verarbeitung und das moderne Design besonders edel und bietet alle Funktionen, die ein modernes Smartphone ausmachen. Ob telefonieren, Nachrichten schreiben, E-Mails checken, Musik hören, surfen oder Bilder schießen, Ihr Motorola Handy ist Ihr treuer Begleiter im Alltag. Umso ärgerlicher ist es dann, wenn das Gerät herunterfällt und das Motorola Display defekt ist. Gleichermaßen störend ist der Sturz ins Waschbecken, sodass das Motorola einen Wasserschaden hat. Wichtig ist im Schadenfall, dass Sie die Motorola Reparatur in zuverlässige und professionelle Hände begeben. Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz vermittelt Ihnen schnell eine kompetente Handywerkstatt, bei der die Motorola Reparatur günstig, schnell und fachgerecht erfolgt.

Motorola Ladebuchse defekt – so wird der Schaden schnell repariert

Ist der Motorola Akku defekt, ist ebenso der Rat eines Profis gefragt wie in dem Fall, dass die Motorola Kopfhörerbuchse defekt ist. Unter den über 1.000 Partnerwerkstätten vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz findet sich sicher der richtige Ansprechpartner in Ihrer Nähe, der sich um eine fachgerechte Handy Reparatur kümmert, sollte die Motorola Ladebuchse defekt sein. Bei WERTGARANTIE haben Sie die Option zwischen zwei Varianten der Abwicklung. Nachdem Sie online Ihre Handymarke, das Modell und den Schadenfall ausgewählt haben, können Sie entweder auf die Versandabwicklung oder die lokale Motorola Reparatur zurückgreifen. Beim Versand schicken Sie Ihr Motorola direkt an die Partnerwerkstatt, die den Schaden schnellstmöglich behebt. Sie tragen kein Risiko, da der Versand mit 500 Euro versichert und zudem innerhalb Deutschlands kostenfrei ist. Nach dem Rückerhalt Ihres intakten Geräts begleichen Sie die Kosten sicher per PayPal.

Alternativ können Sie im persönlichen Kontakt mit der Handywerkstatt in Ihrer Nähe die Motorola Reparatur abwickeln. Nach einer kostenlosen Analyse vereinbaren Sie einen individuellen Termin für die Reparatur. Sie bezahlen direkt vor Ort und können sich bei Fragen an Ihren kompetenten Ansprechpartner vor Ort wenden. Ob Versandabwicklung oder lokale Motorola Reparatur, mit WERTGARANTIE wickeln Sie die Motorola Handy Reparatur in wenigen Klicks online ab, und zwar stets transparent und sicher.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.