Mann benutzt Smartphone und lächelt

Reparatur-Marktplatz

Ihre schnelle Microsoft Reparatur

Ihr defektes Microsoft Smartphone oder Tablet soll schnell wieder funktionieren? Buchen Sie heute über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz Ihre Microsoft Reparatur.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Ihre professionelle Microsoft Reparatur bei WERTGARANTIE

Microsoft ist ein US-amerikanischer Hardware- und Software-Entwickler. An technischen Geräten hat der Gigant unter anderem zahlreiche Smartphones und Tablets im Sortiment. Die Reihe der Microsoft Lumia Handys setzt auf herausragende Leistung zum fairen Preis, egal für welche Preisklasse Sie sich entscheiden. Dabei fallen zuerst das farbenfrohe Design, die sehr gute Bildschirmauflösung und die hochwertige Verarbeitung ins Auge. Mit den auffallend guten Kameras gelingen Ihre Foto- und Videoaufnahmen optimal. Besonders innovativ ist das neue Surface Duo, ein Smartphone mit zwei Bildschirmen, die nahtlos zusammenarbeiten. Wenn Sie ein Tablet suchen, werden Sie bei den Microsoft Surface Geräten mehr als fündig. Beispielsweise die Microsoft Surface Pro Reihe bietet exzellente Geräte, die Sie hervorragend sowohl im privaten als auch im beruflichen Kontext nutzen können.

Durch die häufige Nutzung kann es allerdings schnell passieren, dass das Microsoft Smartphone oder Microsoft Surface Tablet zu Boden fällt und in Sekundenschnelle das Display kaputt geht. Damit Ihre Microsoft Reparatur unkompliziert abgewickelt wird, ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz Ihr passender Partner. Egal, ob Sie hängen geblieben sind und seitdem die Kopfhörerbuchse defekt ist oder ein Wasserschaden vorliegt, weil Ihnen das Microsoft Handy oder Tablet in die Toilette gefallen ist – mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie eine professionelle Lösung.

Microsoft Akku defekt – mit WERTGARANTIE kein Thema mehr

Dank des WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatzes erhalten Sie Ihr Microsoft Gerät schnell wieder repariert zurück. Sie entscheiden sich für die Lösung, die zu Ihnen passt. Bei Ihrem Handy oder Tablet ist die Ladebuchse defekt und Sie sind die nächsten Tage stark eingebunden? Welcher Schadenfall auch eingetreten ist, die von Ihnen ausgewählte Reparaturwerkstatt behebt den Fehler professionell und transparent per Versandreparatur. Dafür schicken Sie Ihr kaputtes Microsoft Smartphone oder Tablet einfach zu den Fachleuten. Innerhalb Deutschlands ist dies für sie kostenfrei und Ihr Paket bis zu einem Wert von 500 Euro versichert.

Die Versandreparatur dauert Ihnen zu lange? Vereinbaren Sie einen Termin für die lokale Microsoft Reparatur in Ihrer Nähe. Ihr Microsoft Gerät wird dann vor Ort nach der kostenfreien Diagnose repariert. So können Sie Ihr Handy oder Tablet schnell wieder voll nutzen. Mit diesen drei Schritten kommen Sie kinderleicht zur Microsoft Reparatur von WERTGARANTIE:

  • Geben Sie Ihr vorhandenes Microsoft Modell an.
  • Wählen Sie aus, welcher Schaden vorliegt.
  • Suchen Sie aus, welche Reparaturvariante Sie buchen möchten.

Danach erfolgt die transparente Abwicklung. Die Werkstatt pürft Ihren angegebenen Defekt und teilt Ihnen die Kosten für z.B. die Handy Reparatur mit. Sie werden überrascht sein, wie unkompliziert die Microsoft Reparatur sein kann!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.