LG Handyreparatur

Reparatur-Marktplatz

Ihre optimale LG Handyreparatur

Sie sind Besitzer eines LG Handys, das leider defekt ist? Ihre benötigte LG Handyreparatur können Sie einfach über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz buchen.

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Mit WERTGARANTIE zu Ihrer schnellen LG Handyreparatur gelangen

LG ist ein koreanischer Hersteller mit einer großen Vielfalt an elektronischen Produkten. Auch auf dem Smartphone Markt kann die Marke immer wieder aufs Neue seine Kunden begeistern, denn LG Handys sehen gut aus, lassen sich einfach bedienen, haben eine überzeugende Performance und einen guten Preis. Kaum eine andere Marke hat so ein großes Portfolio an unterschiedlichen Geräten, vom günstigen Einsteigermodell bis hin zum teuren Flaggschiff. Das LG G8X mit Dual-Screen ist eines der neuen Highlights aus der Produktserie. Auf dem gigantischen zweigeteilten Display haben Sie beispielsweise die Möglichkeit, per Video zu telefonieren und gleichzeitig E-Mails zu lesen. Der neuartige Display-Aufbau ermöglicht völlig neue Bedienkonzepte, die eine Innovation auf dem Smartphone-Markt darstellen.

Sollten Defekte an Ihrem hochwertigen LG Handy auffallen, sollten Sie immer einen Fachbetrieb zurate ziehen. Denn die LG Reparatur ist nichts für Laien. Nicht selten verursachen Kunden bei der selbstständigen LG Reparatur teure Folgeschäden, die durch unachtsame und nicht fachgerechte Arbeiten entstehen können. Machen Sie es sich einfach! Vertrauen Sie auf den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz und finden Sie die passende Handywerkstatt, die Ihre LG Handyreparatur professionell und günstig vornimmt.

WERTGARANTIE ermöglicht vielfältige Reparaturen Ihres LG Handys

Die Schadenfälle, mit denen ein LG Handy in Reparaturwerkstätten gebracht werden, sind oftmals sehr ähnlich. Zum Beispiel ist mit der Zeit der LG Handy Akku defekt. Oft fällt das Gerät auch herunter und das LG Handy Display ist defekt. Ebenfalls ein Klassiker ist das LG Handy mit Wasserschaden, da das Gerät in einem unachtsamen Moment ins Waschbecken oder die Toilette fällt. Doch anstatt sich zu ärgern, wenn Ihre LG Handy Ladebuchse defekt ist, sollten Sie lieber eine der beiden Reparaturabwicklungen von WERTGARANTIE nutzen. Die bequeme Möglichkeit ist die Versandabwicklung, bei der Sie Ihr Gerät geschützt verpacken und an die ausgewählte Handywerkstatt schicken. Schnellstmöglich kümmern sich die Profis um die Handyreparatur und halten Sie stets auf dem Laufenden. Der Versand erfolgt versichert, sodass Sie kein Risiko eingehen.

Sie können aber auch die lokale LG Reparatur auswählen und direkt vor Ort die Reparatur abwickeln, wenn die Kopfhörerbuchse defekt ist. Sie stehen in persönlichem Kontakt mit dem Fachbetrieb und vereinbaren einen individuellen Termin. Die Bezahlung können Sie direkt vor Ort vornehmen und profitieren jederzeit von einer vollen Transparenz. Egal, für welche Variante Sie sich entscheiden, die Abwicklung der LG Handyreparatur war noch nie so einfach, wie bei WERTGARANTIE. Einfach online Hersteller, Modell und Schaden angeben und Werkstatt auswählen. Und den exzellenten Service, die schnelle Abwicklung und den günstigen Preis genießen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.