Diverse Lenovo Smartphones

Reparatur-Marktplatz Ihre zuverlässige Lenovo Reparatur

Ihr Lenovo Handy oder Tablet funktioniert nicht mehr? Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie für Ihre Lenovo Reparatur die richtige Reparaturwerkstatt.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Wir sorgen für eine unkomplizierte Lenovo Reparatur

Lenovo ist in den vergangenen Jahren zum Geheimtipp unter technikaffinen Handy- und Tablet-Liebhabern geworden. Eigentlich im Computerbereich beheimatet, hat sich das chinesische Unternehmen nun auch als Hersteller von Smartphones und Tablets am Markt etabliert. Beispielsweise ist das Lenovo Handy Legion Pro bei der Gaming-Community sehr beliebt. Die lange Akkulaufzeit, der leistungsstarke Prozessor und das ansprechende Design sorgen für anhaltenden Spielspaß. An der Tablet-Front bietet Lenovo sowohl Tablets mit Android, Windows als auch Chrome. So ist für jeden etwas passendes dabei.

Doch innovative Technologie und hervorragende Allrounder-Qualitäten der Lenovo Geräte schützen nicht vor Defekten. Bei einem Lenovo Wasserschaden gilt es, schnell zu handeln. Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz hilft Ihnen hierbei zeitnah und unkompliziert – völlig egal, ob das Lenovo Display defekt ist oder der Akku seinen Geist aufgegeben hat, sodass schnell eine Lenovo Reparatur erfolgen kann.

Lenovo Akku defekt? WERTGARANTIE hilft unkompliziert!

Sie verzichten nur ungern längere Zeit auf Ihr Lenovo Handy oder Tablet? Für eine schnelle Lenovo Reparatur ist dank des WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatzes gesorgt. Sie haben dabei verschiedene Möglichkeiten, die Reparatur Ihres Lenovo Smartphones oder Tablets in die Wege zu leiten: Die Versandreparatur ermöglicht es Ihnen, das Gerät bequem an eine Reparaturwerkstatt zu schicken. Ist Ihr Lenovo Handy Display defekt? Die Reparatur-Experten werden den Fehler in jedem Fall finden und die Handy Reparatur zügig durchführen. Der Versand ist kostenfrei und bis 500 Euro versichert.

Ist die Lenovo Kopfhörerbuchse defekt und Ihr Weg zur Arbeit wird somit zur Tortur? In Ihrer Nähe finden sich auch lokale Reparaturwerkstätten des WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatzes. So können Sie Ihr Lenovo Smartphone oder Lenovo Tablet einfach direkt vor Ort abgeben. Daraufhin erfolgt eine kostenlose Diagnose. Benötigen Sie anschließend eine Lenovo Reparatur, richtet sich die Terminauswahl nach Ihrem Kalender. Und sobald die Lenovo Reparatur abgeschlossen ist, können Sie Ihr Gerät zügig wieder abholen und in einwandfreiem Zustand in den Händen halten. Sie werden begeistert sein, wie schnell und unkompliziert Ihre Lenovo Reparatur dank des WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatzes abläuft! Wählen Sie einfach Ihr Geräte-Modell aus, benennen Sie den Defekt und entscheiden Sie sich für eine Reparaturvariante – schon wissen Sie Ihr Lenovo Smartphone oder Tablet in besten Händen

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.