Huawei Handyreparatur

Reparatur-Marktplatz

Ihre flexible Huawei Handyreparatur

Sie sind auf der Suche nach einer Handywerkstatt für Ihr defektes Huawei? Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz hilft Ihnen bei Ihrer Huawei Handyreparatur.

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Bei WERTGARANTIE die Huawei Handyreparatur buchen

Huawei Handys sind bereits seit einigen Jahren immer mit ganz oben auf der Liste der beliebtesten Smartphones. Der Grund dafür ist klar: Die Geräte bieten herausragende Leistungen, eine edle und exakte Verarbeitung und dies alles zu einem sehr attraktiven Preis. Kein Wunder also, dass auch das Huawei P40 Handy wieder überzeugen kann. Das OLED-Display stellt Bilder, Videos und Apps in brillanten Farben und einer hohen Auflösung dar. Der kraftvolle Kirin-Prozessor und der riesige Arbeitsspeicher von 8 GB ermöglichen selbst das Spielen aufwendiger 3D-Games und die hochwertige Kamera sorgt für detailreiche Bilder. Sollte hier der interne Speicher mal nicht ausreichen, können Sie ganz einfach über den Nano-SD-Slot eine Speicherkarte nachrüsten.

Sollten Schäden an Ihrem Huawei Handy auftreten, ist es nicht immer leicht, den richtigen Ansprechpartner zu finden. Wenn Sie versuchen, die Huawei Handyreparatur selbst durchzuführen, riskieren Sie schnell teure Folgeschäden an den hochwertigen Geräten. Vertrauen Sie daher lieber für Ihre Huawei Reparatur auf den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Hier finden Sie in wenigen Klicks eine professionelle Partnerwerkstatt, die Ihr Anliegen schnell und transparent bearbeitet, egal ob Ihr Huawei Handy einen Wasserschaden hat oder Ihr Huawei Handy Akku defekt ist.

Bei WERTGARANTIE wird Ihr Huawei Handy unkompliziert repariert

Sicher ist es auch Ihnen wichtig, dass Ihnen schnell und unkompliziert geholfen wird, wenn Ihr Huawei Handy Display defekt ist. Bei WERTGARANTIE finden Sie in wenigen Minuten eine passende Partnerwerkstatt vor Ort. Wählen Sie Ihr Handymodell und die Marke aus und nennen Sie den Schadenfall, schon im Anschluss können Sie aus einer der vielen Partnerwerkstätten wählen. Sie haben dann die Wahl, sich direkt an die lokale Partnerwerkstatt zu wenden. Diese analysiert Ihr Handy, zum Beispiel wenn Ihre Ladebuchse defekt ist, und macht Ihnen einen Terminvorschlag für die Huawei Handyreparatur. Sie profitieren von voller Transparenz und können die Kosten direkt vor Ort begleichen.

Wenn Ihnen der Aufwand für eine Huawei Reparatur vor Ort zu groß ist, ist dies auch kein Problem. Sie haben die Möglichkeit, die Versandabwicklung zu wählen und können Ihr Handy versichert und ohne Versandkosten an die Partnerwerkstatt senden. Diese kümmert sich schnell um Ihr Huawei Handy und hält Sie bei allen Schritten auf dem Laufenden. Das reparierte Gerät kommt wieder direkt zu Ihnen nach Hause und die Bezahlung der Kosten erfolgt sicher geschützt über PayPal. Nutzen Sie den Service von WERTGARANTIE, wenn Ihre Huawei Handy Kopfhörerbuchse defekt ist, damit Sie schnell wieder Ihr intaktes Gerät in den Händen halten können.

Wählen Sie Ihr Smartphone-Modell

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.