HTC Reparatur

Reparatur-Marktplatz

Ihre unkomplizierte HTC Reparatur

Sie haben bei Ihrem HTC einen Defekt festgestellt? Damit die HTC Reparatur schnell erfolgt, finden Sie mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz Ihre Werkstatt.

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Die HTC Handyreparatur können Sie hier unkompliziert buchen

Wenn Sie auf der Suche nach Premium-Smartphones sind, kommen Sie um die Marke HTC in keinem Falle herum. Die Handys überzeugen mit einer hervorragenden Verarbeitung und Spitzenleistungen, die auch anspruchsvolle Anwender überzeugen. Wenn Sie Ihr HTC Handy nicht nur privat, sondern auch geschäftlich verwenden, ist das HTC U20 5G ein empfehlenswertes Spitzenmodell des Herstellers. 8 GB RAM und der große 256 GB Speicher ermöglichen Ihnen, das Modell als mobiles Büro zu verwenden. Mit dem riesigen Akku und der Kompatibilität des neuen Mobilfunkstandards 5G sind Sie garantiert auf dem neuesten Stand.

Ist Ihr Smartphone täglich im Gebrauch, ist es jedoch umso anfälliger für einen Schaden, sodass eine HTC Handyreparatur ansteht. Schnell kann es passieren, dass Ihr HTC herunterfällt und das HTC Display defekt ist. Fällt das Gerät ins Wasser, ist der HTC Wasserschaden schon vorprogrammiert. Ebenfalls häufig kommt es vor, dass der HTC Akku defekt ist oder die HTC Ladebuchse defekt ist. Egal, welcher Schadenfall vorliegt, Sie sollten immer auf einen kompetenten Ansprechpartner setzen, der Ihnen umfassend und schnell weiterhilft. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie eine große Auswahl an Partnerwerkstätten, die sich umgehend Ihrem Fall annehmen. So einfach war die Abwicklung Ihrer HTC Reparatur noch nie.

Einfache HTC Reparaturabwicklung, wenn die Kopfhörerbuchse defekt ist

Die Reparaturabwicklung bei WERTGARANTIE ist einfach und simpel. Wenn Sie ein HTC mit defekter Kopfhörerbuchse oder einem anderen Schaden haben, wählen Sie einfach Ihr Handymodell bei WERTGARANTIE aus und geben Sie den Defekt an. Anschließend können Sie eine passende Partnerwerkstatt aussuchen, deren Leistungen Sie entweder durch die Versandabwicklung oder die lokale HTC Reparatur in Anspruch nehmen können.

Der klassische Weg ist die lokale HTC Handyreparatur, bei der Sie Ihr Modell, sobald es Ihnen möglich ist, zur Werkstatt bringen. Der Defekt wird kostenlos analysiert und Ihnen ein Angebot für die Reparatur erstellt. Sie profitieren von einer hohen Transparenz und niedrigen Kosten. Sie bezahlen erst, wenn die Reparatur abgeschlossen ist und Sie Ihr HTC wieder in den Händen halten. Sie sind zeitlich stark eingespannt und suchen einen bequemeren Weg? Kein Problem, denn Sie können auch die Versandabwicklung wählen. Sie senden Ihr Gerät versichert und versandkostenfrei an die gewählte Partnerwerkstatt, sodass diese direkt mit der Analyse und der Reparatur beginnen kann. Sie werden stets auf dem Laufenden gehalten und können die Kosten bequem per PayPal begleichen. Profitieren Sie von der fachgerechten HTC Handyreparatur zu günstigen Konditionen. Das HTC wird Ihnen wieder direkt bis nach Hause geschickt, sodass Sie keinen weiteren Aufwand mit der Reparaturabwicklung haben.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.