Honor Handyreparatur

Reparatur-Marktplatz

Ihre schnelle Honor Handyreparatur

Ihr Honor Handy ist defekt und muss nun repariert werden? Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz wird Ihre Honor Handyreparatur professionell abgewickelt.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Bei WERTGARANTIE die Honor Handyreparatur buchen

Honor Handys haben womöglich nicht einen so großen Bekanntheitsgrad wie einige andere große Marken. Doch das bedeutet nicht, dass es sich bei den Geräten nicht um hochwertige Smartphones mit erstklassigen Eigenschaften handelt. Honor gehörte ursprünglich zum Huawei-Konzern. Die Zweitmarke legte dabei besonders großen Wert auf das Design und die hochwertige Verarbeitung seiner Smartphones. Das Honor 10 beispielsweise fällt durch das beinahe rahmenlose Display und die hochwertige Rückseite aus Glas auf. Schon in der Hand ist das Modell ein echter Hingucker. Doch nicht nur die Optik, sondern auch die technischen Spezifikationen können überzeugen. 4 GB Arbeitsspeicher, eine gute Dual-Kamera mit künstlicher Intelligenz und der schnelle Prozessor sind nur einige Beispiele dafür.

Honor Handys bieten immer mehr Funktionen auf kleinerem Bauraum, sodass die Geräte oft auch empfindlicher für Defekte werden. Lädt das Gerät nicht mehr richtig, kann es beispielsweise sein, dass der Honor Handy Akku defekt ist. Ist die Honor Handy Ladebuchse defekt, kann das ebenso eine Honor Handyreparatur notwendig machen. Sie selbst haben in den seltensten Fällen die Möglichkeit, derartige Schäden selbst zu beheben, da viel Fachkenntnis und Spezialwerkzeug für die Reparatur notwendig sind. Vertrauen Sie daher auf die fachgerechte und unkomplizierte Reparaturabwicklung bei WERTGARANTIE.

Ihr Handy ist in guten Händen – auch das Honor Handy mit Wasserschaden

Tritt ein Defekt an Ihrem Smartphone auf, sollten Sie die Honor Reparatur unbedingt den Profis überlassen. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz haben Sie die Wahl aus über 1000 Handywerkstätten, die mit viel Know-how und voller Transparenz Ihre Honor Handyreparatur übernehmen.

Doch bei WERTGARANTIE läuft die Beseitigung des Defekts nicht nur schnell, sondern auch so bequem und flexibel wie möglich für Sie ab. Online wählen Sie in drei Schritten einfach Ihre Handymarke, das Modell und den Schaden aus. Egal, ob Ihr Honor Handy Display defekt ist oder ob bei Ihrem Honor Handy die Kopfhörerbuchse defekt ist, Sie können schnell die passende Handywerkstatt in Ihrer Nähe finden. Wenn Sie sich entschieden haben, können Sie die lokale Honor Reparatur wählen und in direkter Abstimmung vor Ort einen individuellen Termin vereinbaren, an dem die Reparatur stattfindet. Sie profitieren von voller Transparenz bei allen Schritten und können die Rechnung direkt in der Werkstatt bezahlen. Alternativ senden Sie per Paket Ihr defektes Gerät ein und bekommen dieses nach Fertigstellung der Honor Reparatur wieder bis nach Hause geliefert. Der Versand ist für Sie kostenlos und Sie gehen kein Risiko ein. Der Versand ist bis 500 Euro versichert und auch die Bezahlung erfolgt geschützt über PayPal. Probieren Sie es einfach aus und Ihr Honor Handy mit Wasserschaden wird schnell wieder einsatzbereit sein.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy bzw. Ihr Tablet sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.