Google Pixel Reparatur

Reparatur-Marktplatz

Ihre professionelle Google Reparatur

Lassen Sie jetzt Ihr defektes Google Gerät über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz – mit mehr als 1.000 Werkstätten – reparieren!

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Google Reparatur unkompliziert online buchen

Google hat sich längst auch als Hersteller von hochwertigen Smartphones und Tablets einen Namen gemacht. Das Google Smartphone und Google Tablet überzeugen die Kunden durch die innovative und komfortable Bedienung mittels Google-Assistent. Die Kameras schießen zudem helle und klare Bilder auch bei widrigen Lichtverhältnissen. Zugleich überzeugen auch die UHD+ Technologie und das geradlinige Design auf ganzer Linie. Als treuer Begleiter in Ihrer Hosentasche ist das Google Handy jedoch großen Belastungen ausgesetzt. Dies gilt auch für die regelmäßige Nutzung Ihres Google Tablets. Wenn Sie Ihr Gerät versehentlich fallen lassen, ist oft das Display defekt.

Doch keine Sorge, mit Hilfe des WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatzes können Sie die Google Reparatur völlig unkompliziert abwickeln. Egal, ob der Google Handy Akku oder die Google Tablet Kopfhörerbuchse defekt ist, jede Art von Reparatur wird bei uns professionell abgewickelt. Typischerweise ist auch der Akku ein Schwachpunkt der Geräte. Wenn dieser nicht mehr richtig lädt oder die Laufzeit deutlich verringert ist, ist entweder der Akku defekt oder die Ladebuchse defekt. Bei allen Reparaturwerkstätten vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz wird in diesem Fall vorab eine genaue Diagnose gestellt. Sie genießen somit immer volle Transparenz und wissen, welche Kosten bei der Reparatur Ihres Gerätes auf Sie zukommen.

Google Handy oder Google Tablet – Defekte aller Art schnell beseitigen

Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz geben Sie Ihr Smartphone oder Tablet in beste Hände. Um Ihnen die Abwicklung so einfach wie möglich zu machen, haben Sie die Wahl zwischen zwei Reparaturvarianten: Bei der Versandreparatur bringen Sie Ihr defektes Google Handy oder Google Tablet einfach zur Post und verschicken es an Ihre ausgewählte Handywerkstatt. Sie gehen dabei kein Risiko ein, da die Pakete bis 500 Euro versichert sind. Der Mitarbeiter vor Ort begutachtet daraufhin den Schaden und kümmert sich schnellstmöglich um die Reparatur. Sie können dabei auf eine zügige Abwicklung vertrauen und die Rechnung im Anschluss sicher bezahlen. Und wenn Ihr Google Handy oder Tablet wieder einwandfrei funktioniert, wird es Ihnen direkt nach Hause geschickt.

Alternativ wenden Sie sich für die Google Reparatur Ihres Gerätes an eine lokale Reparaturwerkstatt. Hier können Sie bequem den Schaden analysieren lassen. Sie stehen während der Reparatur in Kontakt mit dem Mitarbeiter vor Ort und können mit diesem den gesamten Prozess absprechen. Und das Beste daran: Bezahlt wird erst, wenn der Defekt auch wirklich behoben wurde. Egal, für welche Abwicklungsvariante Sie sich entscheiden, Ihr Handy oder Tablet ist immer bestens aufgehoben. Um zum Beispiel eine Handy Reparatur in die Wege zu leiten, sind nur drei einfache Schritte notwendig: Wählen Sie online Ihr Handy- oder Tablet-Modell aus und entscheiden Sie sich dann für eine Versandwerkstatt oder eine Reparaturwerkstatt in Ihrer Nähe. Einfacher könnte die Google Handy Reparatur oder Google Tablet Reparatur nicht sein!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.