Google Pixel Reparatur

Reparatur-Marktplatz

Ihre Google Pixel Reparatur

Ihr defektes Google Pixel benötigt schnellstens Hilfe? Buchen Sie jetzt über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz Ihre professionelle Google Pixel Reparatur.

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Google Pixel Reparatur unkompliziert online buchen

Google hat sich längst auch als Hersteller von hochwertigen Smartphones einen Namen gemacht. Das neue Spitzenmodell Google Pixel 4 überzeugt die Kunden durch die innovative und komfortable Bedienung mittels Google-Assistent. Die Hauptkamera schießt zudem helle und klare Bilder auch bei widrigen Lichtverhältnissen, während das Display ohne optischen Rand daherkommt. Zugleich überzeugen auch die UHD+ Technologie und das geradlinige Design auf ganzer Linie. Als treuer Begleiter in Ihrer Hosentasche ist das Google Pixel Handy jedoch großen Belastungen ausgesetzt. Wenn Sie das Gerät versehentlich fallen lassen, ist oft das Google Pixel Display defekt.

Doch keine Sorge, mithilfe des WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatzes können Sie die Google Pixel Reparatur völlig unkompliziert abwickeln. Egal, ob der Google Pixel Akku defekt ist oder doch die Google Pixel Kopfhörerbuchse defekt ist, jede Art von Reparatur wird bei uns professionell abgewickelt. Typischerweise ist auch der Akku ein Schwachpunkt der Geräte. Wenn dieser nicht mehr richtig lädt oder die Laufzeit deutlich verringert ist, ist entweder der Google Pixel Akku defekt oder die Google Pixel Ladebuchse defekt. Bei allen Partnerwerkstätten von WERTGARANTIE wird in diesem Fall nicht einfach blind repariert, sondern vorab eine genaue Diagnose gestellt. Sie genießen somit immer volle Transparenz und wissen, welche Kosten bei der Google Pixel Reparatur auf Sie zukommen.

Google Pixel Handy – Defekte aller Art schnell beseitigen

Bei WERTGARANTIE geben Sie Ihr Smartphone in beste Hände. Um Ihnen die Abwicklung so einfach wie möglich zu machen, haben Sie die Wahl zwischen zwei Abwicklungsvarianten: Bei der Versandreparatur bringen Sie Ihr defektes Google Pixel Handy einfach zur Post und verschicken es an Ihre ausgewählte Handywerkstatt. Sie gehen dabei kein Risiko ein, da die Pakete bis 500 Euro versichert sind. Der Mitarbeiter vor Ort begutachtet daraufhin den Schaden und kümmert sich schnellstmöglich um die Google Pixel Reparatur. Sie können dabei auf eine zügige Abwicklung durch das Kundencenter vertrauen und die Rechnung im Anschluss sicher per PayPal begleichen. Und wenn Ihr Google Pixel wieder einwandfrei funktioniert, wird es Ihnen direkt nach Hause geliefert.

Alternativ wenden Sie sich für die Google Pixel 4 Reparatur an eine lokale Handywerkstatt. Hier können Sie den Schaden kostenlos analysieren lassen und danach bequem einen Termin vereinbaren. Sie stehen während der Handyreparatur in Kontakt mit dem Mitarbeiter vor Ort und können mit diesem den gesamten Prozess absprechen. Ihr Google Pixel mit Wasserschaden steht Ihnen so schnell wieder zur Verfügung. Und das Beste daran: Bezahlt wird erst, wenn der Defekt auch wirklich behoben wurde. Egal, für welche Abwicklungsvariante Sie sich also entscheiden, Ihr Handy ist immer bestens aufgehoben. Um eine Google Pixel Reparatur in die Wege zu leiten, sind nur drei einfache Schritte notwendig,: Wählen Sie online die Marke und das Modell des Handys aus und entscheiden Sie sich dann für eine Versandwerkstatt oder eine Handywerkstatt in Ihrer Nähe. Einfacher könnte die Google Pixel Reparatur gar nicht sein!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.