Gigaset Handyreparatur

Reparatur-Marktplatz

Ihre Gigaset Handyreparatur

Sie suchen nach einer Handywerkstatt für Ihr defektes Gigaset Handy? Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz erhalten Sie schnell Ihre Gigaset Handyreparatur.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

GigaSet Handy – Qualität made in Germany

Bei Festnetztelefonen ist GigaSet der unangefochtene Platzhirsch. Diese Kompetenz bringt der deutsche Hersteller nun auch bei GigaSet Handys ein. Ein nahezu unerreichbar perfekter Klang bei der Telefonie trifft auf leistungsstarke Akkus. Darüber hinaus begeistern die mobilen Endgeräte mit einer hochwertigen Verarbeitung. Durch die verwendeten Komponenten bei Displays und Chipsätzen, platzieren sich die GigaSet Smartphones im hochwertigen Mittelklassesegment.

Etwas ganz Besonderes finden Outdoorfans und Menschen mit einem aktiven Lifestyle bei GigaSet Handys. Das Gigaset Handy GX290 ist nicht nur wasserdicht, sondern ermöglicht bis zu drei Tage Akkulaufzeit. Geladen wird der starke Leistungsträger per Schnellladefunktion über USB Typ-C oder Wireless Charging. Das stabile V-Notch Display kommt mit robustem Corning Gorilla Glas 3. Eine feine Grafikleistung und der schnelle Octa-Core Prozessor runden das Smartphone ab. Damit steht Ihren Abenteuern in der Stadt bis hin zu Entdeckungen in der Natur nichts mehr im Wege. Trotz der herausragenden Ausstattung kann der GigaSet Handy Akku defekt sein oder ein GigaSet Handy Wasserschaden entstehen, wenn es zu lange unter Wasser gerät – bei WERTGARANTIE ist Ihre GigaSet Handyreparatur kein Problem und schnell passiert.

GigaSet Handy Kopfhörerbuchse defekt – problemlose Reparatur dank WERTGARANTIE

Ob die GigaSet Handy Ladebuchse defekt oder das GigaSet Handy Display defekt ist – auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie einfach und schnell die optimale Reparatur-Variante. Für Ihre komfortable Abwicklung mit der Option Versandreparatur wählen Sie bei WERTGARANTIE eine passende Handywerkstatt aus. Zu dieser senden Sie Ihr beschädigtes GigaSet Handy. Das Paket ist innerhalb Deutschlands bis 500 Euro versichert. Außerdem ist der Versand in Deutschland für Sie kostenfrei. Sobald alle Defekte behoben sind, erhalten Sie Ihr GigaSet Handy wieder voll funktionsfähig zurück. Dabei bleibt der Bearbeitungsstatus jederzeit transparent für Sie einsehbar.

Haben Sie wenig Zeit oder suchen den persönlichen Kontakt, finden Sie bei WERTGARANTIE die Option der lokalen GigaSet Reparatur. Hier wählen Sie eine der kompetenten Werkstätten in Ihrer Nähe aus. Vereinbaren Sie einen Termin, der Ihnen zeitlich gut passt. Zuerst wird die Diagnose erstellt, die für Sie kostenfrei ist. Danach erfolgt die GigaSet Handyreparatur und Sie erhalten Ihr Gerät schadenfrei zurück. Natürlich können Sie Ihre Rechnung gleich vor Ort begleichen. Somit erfolgt die Handyreparatur bei WERTGARANTIE so leicht wie nie zuvor:

  • Im ersten Schritt geben Sie an, um welches GigaSet Handy es sich handelt.
  • Im zweiten Schritt ergänzen Sie, welcher Schadenfall vorliegt.
  • Abschließend suchen Sie sich aus, ob Sie die Reparaturoption per Versand oder vor Ort nutzen möchten.

So unkompliziert und professionell haben Sie die GigaSet Smartphonereparatur noch nie erlebt!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.