elePhone Reparatur

Reparatur-Marktplatz

Die schnelle elePhone Reparatur

Der Defekt Ihres elePhone soll unkompliziert behoben werden? Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ist Ihr Service-Partner für die elePhone Reparatur.

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Sie benötigen eine elePhone Reparatur? Wir helfen Ihnen!

Der Hersteller elePhone bringt seit 2015 günstige Smartphones in den Handel. Dabei setzt das aufstrebende Unternehmen durchgängig auf das aktuellste Android-Betriebssystem. In aktuellen Tests mausert sich die Firma aus Hongkong immer mehr zu einem ernstzunehmenden Player auf dem Markt. Dual-Sim-Technologie und den gängigen LTE-Standard bringen beispielsweise alle Modelle mit. Arbeitsspeicher, Kamera und Display bewegen sich im vernünftigen, mittleren Qualitätsniveau. Somit überzeugt elePhone mit einer attraktiven Preisgestaltung für ordentliche Mobiltelefone. Passendes Zubehör, wie Smartwatches, Actioncams & Co. können Sie mittlerweile ebenfalls bei elePhone bekommen.

elePhones gibt es in derM-Serie und P-Serie. Ein elePhone Handy der M-Serie ist leicht zu bedienen, bringt ein geringes Gewicht mit und kommt in dezenter Optik. Somit können Sie das elePhone M3 gut als Geschäftshandy einsetzen. Bei der P-Modellreihe liegt der Fokus auf Multimedia und Gaming. Wenn Sie sich für eine schnelle Prozessorleistung, ein brillantes Display und Gimmicks wie einen Kompass-Sensor begeistern, ist das elePhone P9000 optimal für Sie. Doch durch die intensive Nutzung kann in einem Moment der Unachtsamkeit leicht etwas passieren. Vom elePhone Wasserschaden bis zur Situation, wenn die elePhone Kopfhörerbuchse defekt ist – bei WERTGARANTIE geschieht Ihre elePhone Reparatur zuverlässig und zeitnah.

elePhone Display defekt – von WERTGARANTIE rasant behoben

Sie sind in Eile und möchten Ihr Handy vom Ladegerät nehmen, schon ist die elePhone Ladebuchse defekt. Ihr elePhone möchten Sie sicher schnell wieder funktionsbereit wissen. Für diese und weitere Defekte gibt es den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Entscheiden Sie sich für die elePhone Handyreparatur, die Ihnen zügig weiterhilft, wenn zum Beispiel der Akku defekt ist. Zum einen gibt es die Versandreparatur. Das funktioniert für Sie sehr komfortabel: Ihre ausgewählte Handywerkstatt erhält Ihr defektes elePhone von Ihnen zugesandt. Innerhalb Deutschlands ist Ihr Paket bis 500 Euro versichert. Außerdem entstehen für Sie keine Versandkosten. Im Rahmen des Auftrags kümmern sich die Profis darum, dass alle Schäden fachgerecht behoben werden. Den Bearbeitungsstand können Sie jederzeit nachvollziehen. Die Rechnung begleichen Sie entspannt über PayPal.

Möchten Sie eine elePhone Reparatur, die noch rascher geschieht, gibt es die lokale Reparatur. In diesem Rahmen stehen Ihnen die Handywerkstätten von WERTGARANTIE zur Verfügung. Wählen Sie komfortabel einen passenden Termin bei einem Ansprechpartner in Ihrer Nähe aus. Nach der kostenfreien Diagnose vor Ort, wenn zum Beispiel ein elePhone Wasserschaden vorliegt, wird Ihr Smartphone repariert und ist wieder betriebsfähig. Handyreparatur ist bei WERTGARANTIE besonders unkompliziert. Sie wählen Ihr Handymodell, tragen den vorliegen Defekt ein und suchen sich aus, ob Sie die elePhone Reparatur per Versand oder vor Ort bevorzugen. Sie werden überrascht sein, wie zuverlässig und schnell Ihr Handy repariert ist.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.