Schwarzes Smartphone

Reparatur-Marktplatz

Ihre flexible Cubot Reparatur

Ihr Cubot Handy hat einen Defekt und braucht eine Reparatur? Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie die passende Werkstatt für Ihre Cubot Reparatur.

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Bei WERTGARANTIE einfach die Cubot Reparatur buchen

Der Hersteller Cubot bietet Ihnen aktuell 30 verschiedene Smartphone-Modelle zum Kauf an. Eines der beliebtesten Cubot Smartphones ist das C30. Mit seiner hochwertigen Quad-Kamera auf der Rückseite und seinen schmalen Bildschirmrändern ist dieses ein echter Hingucker. Das gestochen scharfe Display mit einer Größe von 6,4 Zoll eignet sich besonders gut für jeden, der unterwegs seine Lieblingsserien schauen möchte. Dank des schlanken Designs lässt sich das C30 ganz einfach in der Hosentasche verstauen. Für abenteuerreiche Outdoor-Aktivitäten eignet sich hingegen das Modell King Kong. Dieses hält nicht nur extremen Temperaturen stand, sondern ist zudem staub- und wasserdicht. Im Vergleich zu anderen Cubot Handys können Sie das King Kong also auch problemlos beim Schwimmen benutzen.

Einen echten Allrounder bietet Cubot Ihnen zudem mit dem Note 20 Pro. Dieses Smartphone überzeugt nicht nur mit seinem stylishen Design, sondern auch mit einem leistungsstarken Innenleben. Dank des schnellen Prozessors können Sie mehrere aufwendige Apps gleichzeitig laufen lassen. Doch so leistungsstark das Gerät auch ist, vor Defekten ist es nicht gefeit. Im schlimmsten Fall ist dann eine Cubot Note 20 Pro Reparatur erforderlich, die oft hohe Kosten bedeutet. Mit WERTGARANTIE sparen Sie jedoch Zeit, Geld und Nerven, denn wir garantieren eine unkomplizierte und kostengünstige Cubot Reparatur.

Cubot Akku defekt – schnell behoben mit WERTGARANTIE

Ihr Cubot Handy möchten Sie sicherlich umfassend gegen Unfälle absichern und im Schadenfall in den besten Händen wissen. In diesem Fall werden Sie beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz bestimmt fündig. Ist Ihr Cubot Display defekt, weil es unglücklich heruntergefallen ist? Oder ist die Cubot Ladebuchse defekt, sodass sich Ihr Gerät nicht mehr aufladen lässt? Dann senden Sie Ihr Handy einfach an eine Handywerkstatt, die alle Schäden fachmännisch behebt. Auch ein Cubot Wasserschaden ist für die Experten kein Problem. Für den Versand fallen keinerlei Kosten an und bis zu einem Gerätewert von 500 Euro ist dieser sogar versichert.

Sind Sie auf Ihr Smartphone angewiesen und können auf dieses nicht für längere Zeit verzichten? Dann bringen Sie das Gerät einfach in eine WERTGARANTIE Werkstatt Ihrer Wahl, wenn ein Schaden vorliegt und die Cubot Reparatur notwendig ist. Dort erhalten Sie eine kostenlose Diagnose des Schadens und erfahren anschließend, wann der Defekt behoben werden kann. Dank WERTGARANTIE gestaltet sich die Cubot Reparatur also so unkompliziert wie nur möglich. Wählen Sie mit wenigen Klicks Ihr Cubot Modell aus, tragen Sie den genauen Schaden ein und entscheiden Sie sich für eine der verfügbaren Reparaturvarianten. Die unkomplizierte Abwicklung wird Sie mit Sicherheit begeistern!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.