Schwarzes Blackberry Smartphone

Reparatur-Marktplatz

Ihre schnelle BlackBerry Reparatur

Ihr BlackBerry funktioniert nicht mehr und muss repariert werden? Ihre professionelle BlackBerry Reparatur finden Sie beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Die sichere BlackBerry Reparatur von WERTGARANTIE

Der kanadische Gerätehersteller BlackBerry dominierte lange den Markt, vor allem im Businessbereich. Auch, wenn Touchscreens als besonders beliebt gelten, sind die BlackBerry Handys mit Tastatur wieder sehr gefragt. Dokumente bearbeiten oder längere Texte tippen geht mit einem physischen Feedback doch angenehmer von der Hand. Darüber hinaus überzeugt ein BlackBerry Handy mit besten Eigenschaften rund um Geräteverwaltung, Sicherheit und Produktivität. Monatliche Sicherheitsupdates und die lange Akkulaufzeit sind für Anwendende privat und geschäftlich gleichermaßen interessant. Als Flaggschiff bringt das BlackBerry Key2 eine brillante Kamera und ganze 64 GB internen Speicher mit, der erweiterbar ist. Dank der hohen RAM Leistung ist das Smartphone blitzschnell. Wenn Sie eine breiteres Modell bevorzugen, um die Tastatur noch komfortabler zu nutzen, sind Sie mit dem BlackBerry Passport gut beraten.

BlackBerry hat auch Modelle mit Touchscreen im Sortiment. Damit bleiben die Geräte vor mittlerweile klassischen Reparaturfällen nicht verschont. Dazu zählt beispielsweise, wenn Ihnen das Handy auf den Boden fällt und das BlackBerry Display defekt ist. BlackBerrys sind sehr robust. Geht allerdings das Smartphone in der Badewanne länger auf Tauchstation, erleidet selbst ein BlackBerry Wasserschaden und benötigt eine Reparatur. Wenden Sie sich an WERTGARANTIE, damit Ihre BlackBerry Key2 Reparatur unkompliziert vonstattengeht. Ihr Schadenfall wird schnell und professionell behoben – egal, ob die BlackBerry Ladebuchse defekt oder der BlackBerry Akku defekt ist.

BlackBerry Handyreparatur – Schadenfall bei WERTGARANTIE schnell behoben

Können Sie sich vorstellen, ohne Ihren digitalen Begleiter den Alltag zu bestreiten? Bestimmt hilft Ihr BlackBerry Smartphone Ihnen dabei, Termine zu koordinieren, Mails zu verwalten und noch viel mehr. Deshalb bietet Ihnen der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz verschiedene BlackBerry Reparatur-Möglichkeiten. Wählen Sie einfach aus, welche Variante Ihnen mehr zusagt. Sie suchen die zeitsparende Lösung? Hier passt die Versandreparatur zu Ihnen. Schicken Sie das beschädigte BlackBerry einfach an die passende Handywerkstatt. Dort kümmern sich die Fachleute kompetent und vertrauensvoll um Ihre BlackBerry Reparatur. Innerhalb Deutschlands senden Sie das Paket versandkostenfrei. Dabei ist es bis zu einem Wert von 500 Euro versichert. Unabhängig davon, ob Ihre BlackBerry Kopfhörerbuchse defekt ist oder ein BlackBerry Wasserschaden vorliegt – die transparente Abwicklung der Reparatur geschieht zeitnah. Dabei begleichen Sie die Kosten einfach per Rechnung oder über PayPal.

Entscheiden Sie sich für die lokale BlackBerry Reparatur, wenn es noch schneller gehen soll. Suchen Sie sich eine der vielen Handywerkstätten von WERTGARANTIE in Ihrer Nähe aus. Dort profitieren Sie vom persönlichen Kontakt und bekommen eine kostenlose Diagnose vor Ort. Besonders flexibel ist die Terminauswahl, sodass Sie Ihr BlackBerry wieder zügig in der Hand halten, wann es Ihnen passt. In wenigen Schritten gelangen Sie zur BlackBerry Handyreparatur bei WERTGARANTIE. Geben Sie Ihr BlackBerry Modell an, ergänzen Sie den vorliegenden Defekt und wählen Sie die entsprechende Reparaturvariante aus. Sie dürfen sich schon jetzt freuen, wie schnell Ihr Handy wieder voll funktionsfähig ist!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.