Smartphone und Laptop

Reparatur-Marktplatz

Ihre flexible Asus Handyreparatur

Damit ihr Asus Handy schnell repariert ist, suchen Sie eine Handywerkstatt? Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz hilft bei Ihrer Asus Handyreparatur.

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Hier erhalten Sie Ihre Asus Handyreparatur ganz einfach

Ein Asus Handy begeistert mit leistungsfähiger und umfangreicher Funktionalität. Der Hersteller aus Taiwan bringt seine Kompetenz aus dem PC- und Tabletsegment ebenfalls in die Entwicklung der mobilen Geräte ein. Die hohe Verarbeitungsqualität und durchdachte Ausstattung zahlt sich im Alltag aus. Denn für die ansprechende Leistung sind in einem Asus Handy Komponenten in hoher Qualität verbaut. Beim Display sorgt die IPS-Technologie für brillante Farben. Damit eignen sich Asus Handys auch fürs Gaming. Die beliebten Asus ZenFones unterscheiden sich je nach gewählter Ausstattung:

  • Max: Modell mit herausragender Akkuausdauer
  • Zoom und Selfie Pro: Asus Smartphone mit verbesserter Kamera
  • AR: Modell mit Funktionalitäten rund um Augmented Reality
  • Deluxe: Asus Handy mit der bestmöglichen Allround-Ausstattung

Da Ihr Smartphone Sie immer begleitet, kann leicht etwas passieren. Ihr Handy fällt Ihnen ungünstig aus der Hand – schon ist das Asus Handy Display defekt. Sie arbeiten im Homeoffice und Ihr Kaffee steht neben Ihnen? Schnell kommt es zum Asus Handy Wasserschaden. Herstellerseitig kann auch mal ein Asus Handy Akku defekt sein. Bei WERTGARANTIE bekommen Sie eine schnelle Asus Handyreparatur, unabhängig davon, ob Ihre Asus Handy Kopfhörerbuchse defekt oder ein anderer Fehler aufgetreten ist.

Asus Handyreparatur in 3 Schritten – mit WERTGARANTIE unkompliziert möglich

Ein Schaden, wenn zum Beispiel die Asus Handy Ladebuchse defekt ist, sollte schnell behoben werden. Sobald Sie eine Asus ZenFone Reparatur brauchen, finden Sie bei Ihrem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz die Lösung, die für Sie am komfortabelsten ist. Die Versandreparatur funktioniert unkompliziert und schnell. Sie senden Ihr Smartphone per kostenfreiem Versand an eine Handywerkstatt, die Sie bei WERTGARANTIE ausgesucht haben. In Deutschland sparen Sie sich nicht nur die Versandkosten. Ihr Paket ist zudem bis 500 Euro versichert. Der Status der Asus Handyreparatur ist jederzeit transparent für Sie nachvollziehbar. Mit Ihrem Asus Handy wird vertrauensvoll und professionell umgegangen. Sie zahlen sicher über Paypal oder per Rechnung.

Wählen Sie die lokale Asus Reparatur, wenn Sie eine noch schnellere Abwicklung wünschen. Bei einer unserer Handywerkstätten haben Sie außerdem den persönlichen Kontakt zu Ihrem Ansprechpartner in Ihrer Nähe. Profitieren Sie von der flexiblen Terminauswahl und erhalten Sie die kostenlose Diagnose vor Ort erstellt. Nach der Asus Handyreparatur können Sie die Rechnung sofort begleichen. Egal, für welche Variante Sie sich entscheiden, unser Kundencenter stellt sicher, dass die Abwicklung für Sie immer transparent ist. Ihre Handyreparatur erfolgt bei WERTGARANTIE unkompliziert nach diesen drei Schritten:

  • Wählen Sie Ihr Asus Handymodell bei WERTGARANTIE aus.
  • Geben Sie an, welchen Defekt Ihr Asus Mobiltelefon hat.
  • Klicken Sie auf die Werkstattsuche bei Versandreparatur oder der lokalen Reparatur.

Lassen Sie sich begeistern, wie schnell und fachmännisch Ihr Asus Handy im Top-Zustand wieder bei Ihnen ist!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.