Asus Handys und Tablets

Reparatur-Marktplatz

Ihre flexible Asus Reparatur

Sie suchen eine Reparaturwerkstatt, damit Ihr Asus Smartphone oder Tablet schnell repariert wird? Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz hilft bei Ihrer Asus Reparatur.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Hier erhalten Sie Ihre Asus Reparatur ganz einfach

Ein Asus Handy oder Asus Tablet begeistert mit leistungsfähiger und umfangreicher Funktionalität. Der Hersteller aus Taiwan bringt eine hohe Kompetenz aus dem PC- und Tablet-Segment mit. Die hohe Verarbeitungsqualität und durchdachte Ausstattung zahlt sich im Alltag aus. Denn für die ansprechende Leistung sind in einem Asus Handy oder Asus Tablet Komponenten in hoher Qualität verbaut. Beim Display sorgt die IPS-Technologie für brillante Farben. Damit eignen sich sogar Asus Handys fürs Gaming.

Wenn Sie Ihr Smartphone oder Tablet regelmäßig nutzen, kann leicht etwas passieren. Ihr Handy oder Tablet fällt Ihnen ungünstig aus der Hand und schon ist das Asus Handy Display oder Asus Tablet Display defekt. Oder Sie arbeiten im Homeoffice und Ihr Kaffee steht neben Ihnen? Schnell kommt es zu einem Wasserschaden. Herstellerseitig kann auch mal ein Asus Handy Akku oder Asus Tablet Akku defekt sein. Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz bekommen Sie eine schnelle Asus Reparatur, unabhängig davon, ob Ihre Asus Handy Kopfhörerbuchse defekt oder ein anderer Fehler an Ihrem Asus Tablet aufgetreten ist.

Asus Reparatur in 3 Schritten – mit WERTGARANTIE

Wenn zum Beispiel Ihre Asus Handy Ladebuchse oder Ihr Asus Tablet Akku defekt ist, sollte dies schnell behoben werden. Sobald Sie eine Asus Reparatur benötigen, finden Sie beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz die Lösung, die für Sie am komfortabelsten ist. Die Versandreparatur funktioniert unkompliziert und schnell. Sie senden Ihr Smartphone oder Tablet per kostenfreiem Versand an eine Reparaturwerkstatt, die Sie bei WERTGARANTIE ausgesucht haben. Sie sparen innerhalb Deutschlands nicht nur die Versandkosten, Ihr Paket ist zudem bis 500 Euro versichert. Der Status Ihrer Asus Reparatur ist jederzeit transparent für Sie nachvollziehbar. Mit Ihrem Asus Handy oder Asus Tablet wird vertrauensvoll und professionell umgegangen.

Wählen Sie die lokale Asus Reparatur, wenn Sie eine noch schnellere Abwicklung wünschen. So haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Nähe. Profitieren Sie von der flexiblen Terminauswahl und erhalten Sie die kostenlose Diagnose vor Ort. Egal, für welche Variante Sie sich entscheiden, unser Kundenservice stellt sicher, dass die Abwicklung für Sie immer transparent ist.

Ihre Asus Reparatur erfolgt über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz unkompliziert in drei einfachen Schritten:

  • Wählen Sie Ihr Asus Handy- oder Tablet-Modell.
  • Geben Sie an, welchen Defekt Ihr Asus Gerät aufweist.
  • Anschließend wählen Sie bei der Werkstattsuche Versandreparatur oder lokale Reparatur.

Lassen Sie sich begeistern, wie schnell und fachmännisch Ihr Asus Handy oder Asus Tablet im Top-Zustand wieder bei Ihnen ist!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. DerReparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.