Schwarzes Apple Smartphone

Reparatur-Marktplatz

Ihre professionelle Apple Reparatur

Ihr iPhone, iPad oder Apple Watch ist defekt und muss repariert werden? Buchen Sie jetzt beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz Ihre professionelle Apple Reparatur.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Apple iPhone, iPad und Watch Reparatur unkompliziert online buchen

Das Apple iPhone und iPad sowie die Apple Watch sind jeweils vermutlich der Inbegriff eines Premium-Gerätes, das durch hochwertige Verarbeitung und eine lange Lebensdauer überzeugt. Die Marke Apple hat mit der ersten Generation der iPhones das Smartphone erfunden und damit den damaligen Handymarkt revolutioniert. Seitdem gab es bereits viele weitere Generationen, die mit herausragenden Kameras überzeugen, die auch bei wenig Licht brillante Bilder schießen können. Zudem sind die Prozessoren beim iPhone, iPad sowie der Apple Watch so schnell, dass auch aufwendige Anwendungen ruckelfrei ablaufen können. Für viele sind Apple Geräte zu einem echten Status-Symbol geworden.

Die Geräte haben einen hohen Preis. Aus diesem Grund sind Schäden und Defekte an Ihrem iPhone, iPad oder der Apple Watch besonders ärgerlich. Umso wichtiger ist es daher, dass Sie bei der iPhone Reparatur, iPad Reparatur oder Apple Watch Reparatur nur geeignete Fachbetriebe auswählen. Doch die Suche ist gar nicht so einfach. Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz haben Sie jedoch Zugriff auf mehr als 1.000 Partnerwerkstätten, die durch eine hohe Fachkenntnis und faire Konditionen überzeugen. Ist der Akku Ihres iPhones, iPads oder der Apple Watch oder die Kopfhörerbuchse defekt, ist eine eigenständige iPhone Reparatur, Apple Watch Reparatur oder iPad Reparatur meist nicht möglich. Vertrauen Sie auf die Leistungen der WERTGARANTIE Reparaturwerkstätten, die Ihre Apple Geräte schnell wieder instand setzen.

Apple iPhone, iPad & Watch defekt – schnelle Reparaturabwicklung bei WERTGARANTIE

Wenn Ihnen Ihre Apple Geräte lieb sind und Ihnen eine hohe Qualität der iPhone Reparatur, iPad Reparatur oder Apple Watch Reparatur im Schadenfall wichtig ist, sind Sie beim WERTGARANTIE Reparatur Marktplatz genau richtig. Denn egal ob Ihr iPhone Display, das Gehäuse der Apple Watch oder die iPad Ladebuchse defekt ist, Sie können direkt online Ihr Gerät und einen der verschiedenen Schadenfälle auswählen. Sie finden in wenigen Klicks die passende Reparaturwerkstatt und können sich dann für eine der folgenden beiden Reparaturabwicklungen entscheiden.

Die klassische Variante ist die Vor-Ort-Reparatur. Die iPhone Reparatur, iPad Reparatur oder Apple Watch Reparatur läuft zu transparenten Konditionen ab und Sie erhalten Ihr Apple Gerät schnellstmöglich instandgesetzt zurück. Alternativ können Sie die Versandabwicklung wählen. Hierbei schicken Sie Ihr Gerät in einem Paket kostenlos und versichert an die Reparaturwerkstatt und lassen dieses umgehend reparieren. Bei voller Transparenz werden Sie über alle Schritte unterrichtet und können Ihr Gerät auch wieder direkt zurückschicken lassen, nachdem die iPhone Reparatur, iPad Reparatur oder Apple Watch Reparatur abgeschlossen ist. Einfach online iPhone- oder iPad-Modell auswählen, Schaden angeben und sich für eine der beiden Reparaturabwicklungen entscheiden – so einfach war die Abwicklung Ihrer Apple Geräte Reparatur noch nie!

Alle Apple-Reparaturen

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.