Schwarzes Apple Smartphone

Reparatur-Marktplatz

Ihre Apple iPhone Reparatur

Ihr iPhone ist defekt und muss repariert werden? Buchen Sie jetzt beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz Ihre professionelle Apple iPhone Reparatur.

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Apple iPhone Reparatur unkompliziert online buchen

Das Apple iPhone ist vermutlich der Inbegriff von Premium-Smartphones, die durch hochwertige Verarbeitung und eine lange Lebensdauer überzeugen. Die Marke Apple hat mit der ersten Generation der iPhones das Smartphone erfunden und damit den damaligen Handymarkt revolutioniert. Seitdem gab es bereits weitere zehn Generationen bis hin zum iPhone 12. Das neue Flaggschiff überzeugt mit einer herausragenden Dual-Kamera, die auch bei wenig Licht brillante Bilder schießen kann. Zudem ist der Prozessor so schnell, dass auch aufwendige Anwendungen ruckelfrei ablaufen können. 5G ist mit dem Gerät ebenso möglich wie die gewohnt intuitive Bedienung, die bei Apple mit zum Standard gehört. Für viele ist das Apple iPhone zu einem echten Status-Symbol geworden.

Das iPhone hat einen hohen Preis. Aus diesem Grund sind Schäden und Defekte an Ihrem iPhone besonders ärgerlich. Umso wichtiger ist es daher, dass Sie bei der iPhone Reparatur nur geeignete Fachbetriebe auswählen. Doch die Suche ist gar nicht so einfach. Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz haben Sie Zugriff auf tausende Partnerwerkstätten, die durch eine hohe Fachkenntnis und faire Konditionen überzeugen. Ist der Akku defekt, hat das iPhone einen Wasserschaden oder ist die Kopfhörerbuchse defekt, ist eine eigenständige iPhone Reparatur meist nicht möglich. Vertrauen Sie auf die Leistungen der WERTGARANTIE Handywerkstätten, die Ihr iPhone schnell wieder instandsetzen.

Apple Handy defekt – bei WERTGARANTIE wickeln Sie die Reparatur schnell ab

Wenn Ihnen Ihr iPhone lieb ist und Ihnen eine hohe Qualität der iPhone Reparatur im Schadenfall wichtig ist, sind Sie bei WERTGARANTIE genau richtig. Denn egal, ob Ihr iPhone Display defekt ist oder die iPhone Ladebuchse defekt ist, Sie können direkt online Ihr Gerät und einen der vielen Schadenfälle auswählen. Sie finden mit wenigen Klicks Ihre passende Partnerwerkstatt und können sich dann für eine der beiden Reparaturabwicklungen entscheiden.

Die klassische Variante ist die Vor-Ort-Reparatur, bei der Sie direkt einen individuellen Termin vereinbaren. Die iPhone Reparatur läuft zu transparenten Konditionen ab und Sie erhalten Ihr Gerät schnellstmöglich instandgesetzt zurück. Alternativ können Sie die Versandabwicklung wählen. Hierbei schicken Sie das Gerät in einem Paket kostenlos und versichert an die Partnerwerkstatt und lassen dieses umgehend reparieren. Bei voller Transparenz werden Sie über alle Schritte unterrichtet und können das Gerät auch wieder direkt zurückschicken lassen, nachdem die iPhone Reparatur abgeschlossen ist. Einfach online Handymodell auswählen, Schaden angeben und eine der beiden Reparaturabwicklungen wählen – so einfach war die Abwicklung Ihrer iPhone Handyreparatur noch nie!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.