Alcatel Smartphone Reparatur

Reparatur-Marktplatz

Ihre schnelle Alcatel Reparatur

Sie besitzen ein Alcatel Handy doch es ist leider defekt? Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz können Sie jetzt die Alcatel Reparatur unkompliziert buchen.

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Hier finden Sie die passende Alcatel Reparatur

Alcatel ist einer der erfahrensten Hersteller im Bereich Telekommunikation und Smartphones. In den vergangenen Jahren hat sich die Firma auf den Verkauf hochwertiger Geräte zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis spezialisiert. Verschiedene Modelle der Alcatel-3-Reihe sind im Handel verfügbar. Das Alcatel 3X Handy zum Beispiel beinhaltet eine hochwertige Quad-Kamera, mit der sich scharfe und klare Bilder schießen lassen. Die riesige Akku-Kapazität von 5000 mAh macht einen Betrieb über mehrere Tage hinweg problemlos möglich. Durch den 4 GB Arbeitsspeicher können Sie auf eine ruckelfreie Bedienung vertrauen, auch wenn Sie leistungsintensive Anwendungen nutzen.

Schäden an Ihrem Alcatel sind ärgerlich. Vor allem weil Sie das Gerät sicher jeden Tag im Einsatz haben. Lässt sich das Smartphone nicht mehr richtig laden, ist entweder der Alcatel Akku defekt oder die Alcatel Ladebuchse defekt. Egal, welchen Schaden Ihr Gerät aufweist, wichtig ist in jedem Fall, dass die Alcatel 3X Reparatur schnell und professionell abläuft. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ist die Abwicklung so einfach, wie Sie es noch nie erlebt haben. Sie haben dabei die Wahl zwischen verschiedenen Vorgehensweisen und können ohne Probleme die passende Handywerkstatt für ihre Alcatel Reparatur in Ihrer Nähe finden.

Alcatel Wasserschaden? Dank WERTGARANTIE keine große Sache!

Wenn Ihr Alcatel Display defekt ist, weil das Gerät in einem unachtsamen Moment heruntergefallen ist, müssen Sie sich nicht aufregen. Bei WERTGARANTIE haben Sie online die Wahl zwischen der komfortablen Versandreparatur und der schnellen Alcatel Reparatur in einer lokalen Werkstatt. Bei der Versand-Variante packen Sie Ihr Alcatel mit Wasserschaden oder anderem Defekt einfach ein und schicken es zu einer professionellen Handywerkstatt von WERTGARANTIE. Die Alcatel Reparatur läuft daraufhin zügig und unkompliziert ab – und Sie werden währenddessen absolut transparent auf dem Laufenden gehalten. Die Bezahlung erfolgt zudem sicher über PayPal. Und schon nach wenigen Tagen erhalten Sie Ihr Alcatel wieder zurück, heile und direkt nach Hause geliefert!

Wenn Sie lieber den lokalen Service nutzen möchten, finden Sie dank WERTGARANTIE schnell eine Handywerkstatt in Ihrer Nähe. Sie erhalten eine kostenlose Analyse des Defekts und suchen sich danach einen individuellen Termin für die Alcatel Reparatur aus. Im Anschluss können Sie die Rechnung direkt vor Ort begleichen. Viele Defekte lassen sich zu sehr günstigen Konditionen beheben, beispielsweise wenn Ihre Alcatel Kopfhörerbuchse defekt ist. Sie erleben also eine unkomplizierte Abwicklung Ihrer Alcatel Handyreparatur, die ihresgleichen sucht. Die Beauftragung erfolgt bequem in wenigen Schritten: Einfach online Smartphone und Defekt auswählen – und schon wird Ihnen eine passende Handywerkstatt in der Nähe angezeigt. Einfacher geht’s nicht!

Wählen Sie Ihr Smartphone-Modell

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.