Nutzung eines Smartphones

Reparatur-Marktplatz

Ihre schnelle Acer Handyreparatur

Sie benötigen eine Handywerkstatt, weil ihr Acer Handy defekt ist? Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz verhilft Ihnen zur optimalen Acer Handyreparatur.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Die unkomplizierte Acer Handyreparatur bei WERTGARANTIE

Grundsätzlich als Produzent guter Computer bekannt, liefert die taiwanesische Firma auch mit ihrem Acer Handy eine solide Leistung ab. Acer zählt zu den ersten Herstellern, die die Android-Umgebung für Smartphones verwendet haben. Dabei stehen bei einem Acer Handy besonders das ausgewogene Preis-Leistungs-Verhältnis und eine lange Akkulaufzeit im Mittelpunkt. Die Smartphone-Reihe der Firma heißt Acer Liquid. Diese ist für verschiedene Ansprüche in unterschiedliche Reihen unterteilt, die Sie am entsprechenden Buchstaben erkennen. Während die Liquid-M-Smartphones noch auf Windows laufen und gute Fotos ermöglichen, ist die Liquid-Z-Reihe optimal für Nutzer, die nur Basisfunktionen benötigen. Ausdauernde Akkus, gute Lautsprecher und eine lebendige Bildwiedergabe bietet die Liquid-E-Serie.

Für höhere Ansprüche sollten Sie sich für Acer Liquid Jade oder die Liquid-S-Modelle entscheiden, die vor allem mit Design, Kamera und Haptik überzeugen. Neben der attraktiven Preisgestaltung sorgen starke Prozessoren für herausragend schnelles LTE. Trotz der vernünftigen Bauweise kann es leicht zu einem Schaden Ihres Mobiltelefons kommen. Wenn der Acer Handy Akku defekt ist oder ein Acer Handy Wasserschaden vorliegt, benötigen Sie die Acer Handyreparatur. Egal, ob Sie eine Acer Liquid Jade Reparatur benötigen oder ob Ihr Acer Handy Display defekt ist – WERTGARANTIE ist der passende Partner für die unkomplizierte und fachmännische Acer Handyreparatur.

Acer Handy Ladebuchse defekt – dank WERTGARANTIE einfach gelöst

Ihr Acer Handy begleitet Sie jeden Tag. Umso ärgerlicher ist es, wenn ein Schaden auftritt und Sie lange auf die Reparatur warten müssen. Ist Ihre Acer Handy Kopfhörerbuchse defekt oder ist das Display bei einem Sturz stark gesprungen? Was auch passiert ist, die zügige und kompetente Acer Handyreparatur finden Sie bei Ihrem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Komfortabel und zeitsparend läuft die Versandreparatur. Hierbei schicken Sie Ihr Smartphone unkompliziert an eine passende Handywerkstatt. Innerhalb Deutschlands ist der Versand bis 500 Euro versichert und kostenfrei. Die Abwicklung Ihrer Acer Handyreparatur haben Sie dabei transparent im Blick. Die Zahlung erfolgt sicher über Paypal oder per Rechnung.

Sie möchten eine schnellere Lösung und persönlichen Kontakt? Suchen Sie sich für die lokale Reparatur eine der Handywerkstätten von WERTGARANTIE aus. Bei den vielen Partnerbetrieben ist bestimmt eine Werkstatt in Ihrer Nähe dabei. Zuerst wird eine kostenlose Diagnose vor Ort erstellt. Sprechen Sie einfach und flexibel einen passenden Termin ab. Sie zahlen vor Ort und halten Ihr Acer Handy schnell wieder in Ihren Händen. In nur wenigen Schritten kommen Sie zu Ihrer Handyreparatur bei WERTGARANTIE:

  • Suchen Sie Ihr Acer Handymodell aus.
  • Ergänzen Sie, welcher Schaden vorliegt.
  • Entscheiden Sie sich dann für die Versandreparatur oder die lokale Reparatur.

Freuen Sie sich danach über die einfache und zügige Abwicklung.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. DerReparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.