Smartphone
Reparatur-Marktplatz

OnePlus 8 Pro Reparatur

OnePlus 8 Pro Reparatur einfach online abwickeln

Das OnePlus 8 Pro ist ein Smartphone der absoluten Spitzenklasse. Das Gerät überzeugt mit einem brillanten Display, der modernen Vierfach-Kamera und einem blitzschnellen Prozessor. Das Smartphone ist für viele zum täglichen Begleiter geworden, der sowohl privat als auch im geschäftlichen Umfeld nicht mehr verzichtbar ist. Umso nerviger ist es, wenn Ihr OnePlus 8 Pro defekt ist. Bisher war die OnePlus 8 Pro Handy Reparatur aufwendig abzuwickeln und Sie haben lange nach einer zuverlässigen Handywerkstatt suchen müssen. Doch mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ist das alles wesentlich einfacher. Sie können einfach auf der Webseite eine von über 1.000 Partnerwerkstätten aussuchen. Sie werden auch garantiert in Ihrer Nähe eine Handywerkstatt finden, bei der Sie Ihr OnePlus 8 Pro reparieren lassen können. Schicken Sie Ihr Smartphone per Post oder bringen es persönlich vorbei, einfach so, wie es für Sie am besten passt. Denn bei WERTGARANTIE ist alles darauf ausgerichtet, dass es für Sie möglichst unkompliziert ist.

Sie wollen Ihre OnePlus 8 Pro Reparatur selbst durchführen? Geht das?

Wenn Sie etwas handwerkliches Geschick mitbringen oder bereits Erfahrungen in der OnePlus 8 Pro Reparatur gesammelt haben, bieten wir Ihnen für einige Reparaturen auch Anleitungen auf unserer Homepage an. Mit diesen können Sie Ihre OnePlus 8 Pro Reparatur selbst durchführen. Doch seien Sie sich bewusst, dass die OnePlus 8 Pro Reparatur mit einigem Aufwand verbunden ist. In vielen Fällen müssen Sie Ihr Spezialwerkzeug für die Arbeit kaufen. Aus diesem Grund kann es durchaus nur wenig teurer sein, Ihr OnePlus 8 Pro reparieren zu lassen. Lassen Sie sich doch erstmal ein Angebot von unseren kompetenten Partnerwerkstätten erstellen. Sparen Sie sich den unnötigen Aufwand und das Risiko, noch mehr an Ihrem Smartphone zu beschädigen. Denn das Wichtigste ist doch, dass Sie Ihr OnePlus 8 Pro nach der Reparatur schnell wieder in einem intakten Zustand in den Händen halten und es ohne Probleme nutzen können.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

OnePlus 8 Pro Reparatur – beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz mit wenigen Klicks erledigt

Sparen Sie sich unnötigen Stress und wickeln Ihre OnePlus 8 Pro Reparatur beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ab. Sie finden in wenigen Sekunden eine riesige Auswahl an Handywerkstätten, die Ihr Gerät fachgerecht in Stand setzen. Egal ob gebrochenes Display, Wasserschaden, defekter Akku oder andere Schäden, die Reparatur erfolgt in wenigen Tagen zu einem fairen Preis. Sie können das Gerät versichert bis zu 500 Euro per Post einsenden oder auch einfach persönlich vorbeibringen. Egal, für welchen Weg Sie sich entscheiden, die OnePlus 8 Pro Reparatur war noch nie so einfach wie bei uns. Lassen Sie sich einfach von dem schnellen und unkomplizierten Service online auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz überzeugen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.