Nokia Handyreparatur

Reparatur-Marktplatz

Mit wertgarantie.de zur optimalen Nokia Lumia 820 Reparatur

Sie möchten Ihr Smartphone reparieren lassen?

Finden Sie die passende Handywerkstatt, indem Sie Ihr Smartphone-Modell und Defekt auswählen.

Ihre Reparatur für Ihr Nokia Lumia 820

Wird ein so wertvolles Smartphone wie das Nokia Lumia 820 beschädigt, bangen Sie nicht nur um Ihre Daten, sondern müssen sich auch mit einem potenziell großen finanziellen Verlust beschäftigen. Keine Frage: Eine Nokia Lumia 820 Reparatur ist die richtige Option! Doch wir wissen, dass genau das nicht immer so einfach ist. Welche Werkstätten nehmen sich Ihrem Handy mit der nötigen Vorsicht an und sind zudem von Ihrem Heimatort aus gut zu erreichen? Auf unserem Online-Reparatur-Marktplatz können Sie genau diese Frage in wenigen Minuten klären. Sie geben einfach den Hersteller, das Modell und die Art Ihres Handyproblems in unsere Suchmaschine ein – und schon erhalten Sie eine Liste mit geprüften Werkstätten, die sich sofort um Ihre Nokia Lumia 820 Reparatur kümmern.

Tipps für die eigene Nokia Lumia 820 Reparatur

Smartphone wird am Tisch vor einem Tischkalendar bedient
Nokia Lumia 820 Reparatur (Bild: Montri - stock.adobe.com)

Doch ist der Werkstattbesuch überhaupt zwingend notwendig? Ob Sie Ihr Smartphone tatsächlich zu einem Fachmann bringen müssen oder die Nokia Lumia 820 Reparatur selbst angehen können, hängt von mehreren Faktoren ab. Entscheidend ist vor allem die Ursache der Schwierigkeiten. Vermuten Sie etwa Verschmutzungen der Ladebuchse als Auslöser Ihrer Probleme mit dem vollständigen Laden, können Sie die Nokia Lumia 820 Reparatur mit ein wenig Geschick auch selbst angehen. Die nötigen Hilfsmittel dafür finden Sie bei sich zu Hause – und die passende Anleitung auf wertgarantie.de. Nehmen Sie einen hartborstigen Pinsel oder einen Zahnstocher zur Hand, lesen Sie sich die Tipps auf unserer Seite noch einmal genau durch und machen Sie sich dann behutsam ans Werk! War Ihre Mission nicht erfolgreich? Vermuten Sie andere Ursachen für Ihr Handyproblem? Oder möchten Sie einfach auf Nummer sicher gehen und Ihr Smartphone lieber vom Experten checken lassen? Bei wertgarantie.de finden Sie in diesem Fall in Rekordzeit die optimale Werkstatt, die sich der Nokia Lumia 820 Reparatur professionell annimmt.

Reparaturservice

Smartphone-Reparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Smartphones aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur Ihres Gerätes eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Smartphone an die gewählte Werkstatt oder bringen es persönlich vorbei.

3

Smartphone repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Smartphone zurück.

Alles rund um die perfekte Nokia Lumia 820 Reparatur bei WERTGARANTIE

Mit der schnellen Suchanfrage in wenigen Schritten legen Sie bei wertgarantie.de den Grundstein für Ihre erfolgreiche Nokia Lumia 820 Reparatur. Doch damit nicht genug: Im Folgenden kümmern wir uns auch um alle weiteren Aspekte der Vertragsabwicklung bis hin zur unkomplizierten Bezahlung und stellen auf diese Weise sicher, dass Ihre Nokia Lumia 820 Reparatur zur rundum zufriedenstellenden Erfahrung wird. Haben Sie sich für eine Versandwerkstatt entschieden? Dann müssen Sie Ihr Handy jetzt nur noch zur Post bringen und bequem per PayPal zahlen. Oder bevorzugen Sie den persönlichen Besuch in der Handywerkstatt in Ihrer Nähe? Dann machen Sie einen Termin mit der Werkstatt aus und bezahlen Sie direkt in bar. Ihr voll funktionstüchtiges Handy können Sie in jedem Fall schon bald wieder in Empfang nehmen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Handys und Smartphones mit mehr als 1.000 Handywerkstätten und weit mehr als 500 Smartphone-Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, ihr Paket ist versichert. Ihr Smartphone wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Handywerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Handywerkstätten wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Handywerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks beauftragen Sie Ihre Handyreparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.