Familie auf Sofa mit Tablet und Laptop

Reparatur-Marktplatz

Sony Xperia Z3 Compact Display Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr Sony Xperia Z3 Compact

Smartphones werden heutzutage mit immer größeren Bildschirmen ausgestattet. Allerdings möchten nicht alle ein Smartphone, das solch einen großen Bildschirm hat. Aus diesem Grund war das Sony Xperia Z3 Compact ein bahnbrechender Erfolg, der den Kundengeschmack perfekt traf. Mit 4,6 Zoll ist der Bildschirm noch groß genug für aufwendige Spiele, Videos und mehr, aber auch klein genug, um in die Hosentasche zu passen. Dennoch kann es passieren, dass eine Sony Xperia Z3 Compact Display Reparatur durchgeführt werden muss: Bereits Stürze aus geringer Höhe verursachen bei fast jedem Handy schnell einen Riss im Bildschirm oder eine Absplitterung des Gehäuses. Bei wertgarantie.de finden Sie eine passende Handywerkstatt, die den Schaden für Sie behebt.

Die Sony Xperia Z3 Compact Display Reparatur: mit Anleitung selbst durchführen

Smartphone wird repariert
Sony Xperia Z3 Compact Display Reparatur (Bild: karepa - stock.adobe.com)

So schwierig es auf den ersten Blick auch erscheint: Eine Sony Xperia Z3 Compact Display Reparatur ist auch von Laien durchführbar. Benötigt werden dafür jedoch spezielles Werkzeug und die passende Display-Einheit des Herstellers. Auch Geduld und Fingerspitzengefühl sind nötig. Der Austausch eines Displays kann eine knifflige Angelegenheit sein, da in modernen Handys viele Komponenten nicht nur verschraubt, sondern auch verklebt sind. Wir von wertgarantie.de bieten Ihnen auf unserer Seite jedoch ausführliche Reparaturanleitungen, die detailliert die einzelnen Schritte erklären. Schauen Sie sich einfach die Videos zu Ihrem Modell an und halten Sie sich an die Anweisungen, die darin gegeben werden. So können Sie nach kurzer Zeit vielleicht Ihr Handy wieder mit allen Funktionen im Alltag genießen.

Reparaturservice

Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

wertgarantie.de ist Ihr Vermittler für die Sony Xperia Z3 Compact Display Reparatur

Ein Schadenfall ist immer ein Ärgernis. Wenn jedoch durch ein kaputtes Handy die Kommunikation mit Freunden nicht mehr möglich ist, fühlt man sich schnell von der Außenwelt abgegrenzt. Die Neuanschaffung eines Handys ist nicht für jeden finanziell so leicht möglich. Eine Sony Xperia Z3 Compact Display Reparatur ist für alle die Lösung, die zum einen Geld sparen möchten und zum anderen auch zufrieden mit den Funktionen und Abmessungen des Telefons sind. Dazu kommt nicht ganz unerheblich der Nachhaltigkeitsaspekt. Es ist bei weitem sinnvoller und umweltschonender, ein leicht zu reparierendes Smartphones wieder instand zu setzen, als ein neues Modell zu bauen. Nicht immer muss es das neueste Flaggschiff sein – chatten, telefonieren und vieles mehr ist auch mit diesem Sony Modell noch immer problemlos möglich. Bei wertgarantie.de finden Sie eine große Auswahl an Handywerkstätten in der Nähe, die schnell und unkompliziert die Display Reparatur Ihres Sony Xperia Z3 Compact durchführen können. Wir vermitteln Ihnen die Handywerkstatt!

Wählen Sie Ihren Smartphone-Defekt

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Handyreparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten zur Handyreparatur“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones und Tablets mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können zudem jederzeit Ihre Sendung verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken per E-Mail. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy bzw. Ihr Tablet sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie ein Zahlungslink per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.

Lassen Sie jetzt Ihr Handy reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.