Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Schnelle Hilfe beim iPhone SE Glasbruch mit WERTGARANTIE - auch ohne Versicherung!

Ihre Handy Reparatur für Ihr Apple iPhone SE

Ob vom Tisch oder aus Ihrer Hosentasche, ein Sturz aus größerer Höhe bekommt Smartphones bekanntermaßen nicht gut. Die Folgen des Unfalls fallen meist schon beim Aufheben des Handys ins Auge: Ein iPhone SE Glasbruch macht die weitere Handynutzung häufig unmöglich. Nach dem ersten Schreck taucht in diesem Fall schon bald die unvermeidliche Frage auf: Wer kann das Glas fachkundig ersetzen? Ist die Technik des Handys unbeschädigt, muss das Smartphone nämlich keinesfalls ersetzt werden! Doch welcher Handywerkstatt können Sie trauen? Und wer repariert den iPhone SE Glasbruch schnell und zum günstigen Preis? Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz hilft Ihnen bei diesen Fragen in kürzester Zeit weiter. Sie müssen nur die Werkstattsuche nutzen – und schon bekommen Sie eine Handy Reparatur bei geprüften Werkstätten angezeigt.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

iPhone SE Glasbruch – das hilft im Akutfall weiter

Smartphone mit defektem Glas
Apple iPhone SE Glasbruch (Bild: ymgerman - stock.adobe.com)

Also das Smartphone so schnell wie möglich zum Fachmann bringen? Fast – denn zuvor sollten Sie sich unbedingt die Zeit nehmen, die auf Ihrem Handy gespeicherten Daten auf Ihren PC zu übertragen. So können diese im weiteren Verlauf der iPhone SE Glasbruch Reparatur in keinem Fall mehr verloren gehen. Mit Ihrem gewohnten USB-Kabel haben Sie das in der Regel schnell erledigt. Gelingt Ihnen das Speichern Ihrer Daten auf einem externen Gerät trotz aller Bemühungen nicht, können sich selbstverständlich auch die Profis in der Handywerkstatt um die Datensicherung kümmern. Diesen Wunsch sollten Sie der Werkstatt dann unbedingt im Vorfeld mitteilen. Ihre Sofortmaßnahmen rund um den iPhone SE Glasbruch enden schließlich mit dem Ausschalten des Handys. Auf diese Weise vermeiden Sie eventuelle Kurzschlüsse und können das Smartphone nun bedenkenlos zur Reparatur abliefern.

iPhone SE Glasbruch? Der schnelle Weg zum reparierten Smartphone

Bei welchen Anbietern Ihr iPhone SE Glasbruch in professionellen Händen ist, erfahren Sie mit wenigen Klicks beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Unsere Werkstatt-Suchmaschine benötigt nur die Angaben des Modells und der Art des Schadens, um passende Handywerkstätten in Ihrer Nähe sowie geeignete Versandwerkstätten ausfindig zu machen. Haben Sie sich für eine der aufgelisteten Werkstätten entschieden, können Sie die Handy Reparatur schließlich voll transparent über unsere Plattform abwickeln. Sie müssen das Smartphone nur noch als Päckchen auf die Reise schicken oder es in der Handyerkstatt Ihrer Wahl vorbeibringen – den Rest erledigen die Experten. Nach der unkomplizierten Bezahlung per PayPal oder in bar können Sie das Smartphone dann schon bald mit funkelndem neuen Glas in Empfang nehmen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.