[previewimage_alt]

Immer auf dem neuesten Stand. Unser Blog.

Einfach. Schnell. Sicher. Unsere Schadenabwicklung.

Und irgendwann passiert es dann doch: Ihr Smartphone fällt runter und die Scheibe splittert. Oder die Waschmaschine gibt kein einziges Geräusch mehr von sich. Und jetzt?

 

Wenn Sie einen WERTGARANTIE Vertrag haben, brauchen Sie sich keine Gedanken um die dann anstehenden Reparaturkosten machen. Selbst die Schadenmeldung ist kinderleicht und schnell erledigt:

 

Smartphone
Über das WERTGARANTIE Kundenportal können Sie in wenigen Minuten unkompliziert die Schadenmeldung für Ihr Smartphone selbst übernehmen. Dort wird vom ersten Schritt an alles erklärt.

 

Geräte oder Fahrräder
Wenden Sie sich an einen Fachhandelspartner in Ihrer Nähe. Dieser kümmert sich um die Schadenabwicklung – und das ist ganz unkompliziert:

  • Zuerst müssen Sie mit Ihrem Gerät oder Fahrrad/E-Bike und Ihrem WERTGARANTIE Vertrag zum Fachhändler gehen.
  • Nach kurzer Zeit erhalten Sie das reparierte Gerät/Fahrrad zurück oder alternativ eine Beteiligung zum Neugerätekauf.
  • Bei einem Neukauf können Sie den Betrag direkt an der Kasse des WERTGARANTIE Partners verbuchen lassen.

 

Schnell und unkompliziert: Mit WERTGARANTIE haben Sie keinen weiteren Aufwand.

 

Im Falle eines Diebstahls befolgen Sie diese Schritte: http://www.wertgarantie.de/Home/Themen/Schaden-Diebstahl/Diebstahl_melden.aspx