Weißes Smartphone mit Displayschaden
Reparatur-Marktplatz

Die schnelle und zuverlässige Samsung S8+ Display Reparatur bei WERTGARANTIE - auch ohne Versicherung!

Ihre Handy Reparatur für Ihr Samsung Galaxy S8+

Auch wenn Sie Ihr Smartphone noch so gut im Auge behalten, so mancher Unfall lässt sich dennoch nicht verhindern. Doch wer kann Ihnen weiterhelfen, wenn das Display Ihres Smartphones plötzlich defekt ist und Sie das Handy nicht mehr nutzen können? Die Suche nach einer Werkstatt für die Samsung S8+ Display Reparatur gestaltet sich angesichts der Vielzahl von Handywerkstätten nicht gerade einfach. Sie möchten Ihr Handy möglichst schnell, möglichst günstig und obendrein natürlich fachkundig wieder instand setzen lassen? Dann sind Sie beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz genau richtig. Geben Sie die Eckdaten zu Ihrer Handy Reparatur in die Suchmaske ein – und schon bekommen Sie eine Liste mit geprüften Werkstätten angezeigt.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Samsung S8+ Display Reparatur – das können Sie selbst versuchen

Handy mit einem kaputten Display wird in der Hand gehalten
Samsung S8+ Display Reparatur (Bild: Vadym - stock.adobe.com)

Wenn die Technik Ihres Handys in Mitleidenschaft gezogen wurde, sind Ihren eigenen Möglichkeiten zur Samsung S8+ Display Reparatur natürlich recht enge Grenzen gesetzt. Doch bevor Sie das wertvolle Gerät einem Fachmann vorlegen, sollten Sie dennoch selbst aktiv werden und sich einer ganz bestimmten Aufgabe widmen: der Datensicherung. Wenn Ihr Handy zumindest teilweise noch funktioniert oder Sie über eine Schnittstelle wie HDMI ein Bild am PC herstellen können, ist die Datenübertragung auf ein anderes Gerät meist kein Problem. Haben Sie das erledigt, können Sie die SIM-Karte und eventuelle zusätzliche Speicherkarten entfernen und das Handy für die eigentliche Samsung S8+ Display Reparatur dann in eine Werkstatt Ihrer Wahl bringen. Die Profis werden nun der genauen Ursache des Defekts auf den Grund gehen und vom Glasbruch bis hin zu tiefergehenden Schäden alle Probleme beheben. Suchen Sie sich auf unserem Reparatur-Marktplatz einfach Ihre bevorzugte Handywerkstatt aus!

WERTGARANTIE - Ihr Partner für die Samsung S8+ Display Reparatur

Bei einer Werkstatt-Suchanfrage auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz bekommen Sie grundsätzlich zwei verschiedene Arten von Handy Werkstätten angezeigt. Zum einen werden lokale Werkstätten angegeben, bei denen Sie Ihr Smartphone für die Samsung S8+ Display Reparatur einfach persönlich vorbeibringen können. Entscheiden Sie sich stattdessen für die zweite Variante, eine Versandwerkstatt, schicken Sie Ihr Handy dagegen als Paket zu den Profis. Die Diagnose wurde gestellt und Sie haben den Kostenvoranschlag erhalten? Geben Sie jetzt Ihre Zusage für die Samsung S8+ Display Reparatur, machen sich die Experten direkt ans Werk. Nach der Barzahlung oder der Zahlung per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung, können Sie Ihr Handy nun schon bald wieder entgegennehmen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.