Ist Ihr Gerät oder Fahrrad defekt?

Im Kundenportal finden Sie alle Informationen zur Schadenabwicklung für Ihre versicherten Geräte. Jetzt NEU: Für Ihre mobilen Geräte sowie Ihre Konsole können Sie Ihren Schaden direkt in wenigen Minuten online einreichen.


Zum Kundenportal

Einfach. Schnell. Und sicher:
Unsere Schadenabwicklung.

Sind Ihre Geräte defekt?
Nutzen Sie unsere schnelle und unkomplizierte Online-Schadenabwicklung für Ihr Smartphone, Notebook, Tablet, Ihre Smartwatch oder auch Ihre Konsole im WERTGARANTIE Kundenportal. In wenigen Minuten haben Sie Ihren Schaden eingereicht.

Sie haben einen Schaden an einem Ihrer anderen Geräte oder Ihrem Fahrrad bzw. E-Bike/Pedelec?
Ihr Fachhändler ist für Sie da: Wenden Sie sich an einen Fachhandelspartner in Ihrer Nähe. Er übernimmt die gesamte weitere Abwicklung.

So funktioniert es Schritt für Schritt:

  • Zuerst geht es mit dem defekten Gerät oder Fahrrad/E-Bike und Ihrem WERTGARANTIE Vertrag zu Ihrem Fachhändler.
  • Nach kurzer Zeit erhalten Sie das reparierte Gerät/Fahrrad zurück oder alternativ eine Beteiligung zum Neugerätekauf.
  • Bei einem Neukauf können Sie den Betrag direkt an der Kasse des WERTGARANTIE Partners verbuchen lassen.
  • Schnell, unkompliziert und bestens geschützt. Mit WERTGARANTIE haben Sie keinen weiteren Aufwand.

Ein System, das überzeugt: Der umfassende Service des Fachhandels und von WERTGARANTIE sorgt maßgeblich für unsere beeindruckende Kundenzufriedenheit von über 95 %.