Wurde Ihr Gerät oder Fahrrad gestohlen?

Im Kundenportal finden Sie alle Informationen zur Diebstahlabwicklung für Ihre versicherten Geräte.
Jetzt NEU: Für Ihre mobilen Geräte sowie Ihre Konsole können Sie Ihren Diebstahl direkt in wenigen Minuten einreichen.


Zum Kundenportal

Wir sind da im Fall der Fälle: 
WERTGARANTIE Diebstahlregulierung.

Wurde eines Ihrer Geräte gestohlen?
Nutzen Sie unsere schnelle und unkomplizierte Online-Diebstahlmeldung für Ihr Smartphone, Notebook, Tablet, Ihre Smartwatch oder Ihre Konsole im WERTGARANTIE Kundenportal. In wenigen Minuten können Sie den Diebstahl online melden und einreichen.

Neben einer kurzen schriftlichen Beschreibung des Tathergangs, benötigen wir hierfür folgende Dokumente von Ihnen:

  • Bescheinigung über die Erstattung einer Anzeige der zuständigen Polizeidienststelle
  • Beleg über SIM-Kartensperrung (nur bei Smartphones und Tablets, die über eine SIM-Karte verfügen)

Ein anderes versichertes Gerät oder Fahrrad bzw. E-Bike/Pedelec ist gestohlen worden?
Der WERTGARANTIE Fachhändler Ihres Vertrauens kümmert sich um die Diebstahlabwicklung.

So funktioniert es Schritt für Schritt:

  • Zuerst erstatten Sie Anzeige bei der Polizei.
  • Danach geht es zum WERTGARANTIE Fachhändler.
  • Ihm übergeben Sie die polizeiliche Anzeige, eine kurze, schriftliche Beschreibung des Tathergangs.
  • Nach kurzer Bearbeitung durch uns erhalten Sie eine Information über die zu leistende Versicherungssumme.
  • Der Fachhändler kann nun die genehmigte Leistung vom Neukauf abziehen.

Ein System, das überzeugt: Der umfassende Service des Fachhandels und von WERTGARANTIE sorgt maßgeblich für unsere beeindruckende Kundenzufriedenheit von über 95 %.